forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatteinrichtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MopeteOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  32.000 km
KTM EXC 450 2012
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Okt 2020, 5:42    Titel: Werkstatteinrichtung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche noch einer Werkstatteinrichtung für meine Garage. Ich habe da erstmals an eine Werkbank mit z.B. Lochwand und oder Wandschränken. Das ganze sollte erweiterbar sein. Die preisliche Bandbreite ist enorm. Könnt ihr was empfehlen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis? Ich bin schon bereit etwas auszugeben, da dies auch stabil, lange halten und Freude machen soll. Es muss aber trotzdem nicht unnötig viel sein.

Ich habe z.B. mal die Wolfcraft Produkte gesehen die soweit einen ordentlichen Eindruck machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Di, 13. Okt 2020, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Habe die Corona-Zeit genutzt, um meine Garage auf Vordermann zu bringen und auch in eine Werkbank investiert.

Meine Wahl fiel auf www.friedrich-kuepper.de. Preisleistungsverhältnis war ok, an der Qualität habe ich nichts zu motzen.

Habe dort angerufen und prompt einen Gesamtprospekt mit Listenpreisen geschickt bekommen.

Wird u.a. von Toom verkauft. Die waren auch verhandlungsbereit.

Viel Erfolg!

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0388s ][ Queries: 27 (0.0216s) ]