forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-Rally
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

bei der BMW gibt es aber Aufstiegshilfen für kleine Leute - Gaston ist über die Zylinder auf sein Moped gekrabbelt und beim Zwischen tanken kurz vorm Anhalten abgesprungen oder sie haben ihn festgehalten. Selbst beim Start zur gezeiteten Etappe hatte er Hilfe.
Wir sind leider Amateure.

@all: der SRT Tower von Showercorner liegt hier schon - wenn back to the roots angesagt ist. Kotflügel bleibt unten.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bei der Sitzbank kann man auch noch wengle Bescheißen... Ich hab das Handschuhfach awengle tiefergelegt Cool ca.2,5cm... die Sitzbank im Knick zwar angehoben abaaa auch oben wesentlich schmaler gemacht.. Da reichen die Beine dann etwas länger... Cool

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist für mich schon lang entschieden...103cm bei 80 cm Schritthöhe. Immer schön am rollen bleiben.
In den Passagen wo es kritisch werden könnte ,wie Steinfelder ...steige ich ab oder gebe Gas. Je nach Tagesform.

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mo, 18. Mai 2020, 7:41 hat folgendes geschrieben:
bei der BMW gibt es aber Aufstiegshilfen für kleine Leute - Gaston ist über die Zylinder auf sein Moped gekrabbelt und beim Zwischen tanken kurz vorm Anhalten abgesprungen oder sie haben ihn festgehalten. Selbst beim Start zur gezeiteten Etappe hatte er Hilfe.
Wir sind leider Amateure.


Der konnte sehr gut alleine auf- und absteigen. Ich hatte ihn mal bei BMW Stuttgart gesehen, mit seiner Dakar Maschine.
Der war nur so hoch, wie der Lenker. Aber anfahren, war cool, losfahren und gleichzeitig auf die Fussraste hoch. Akrobatik pur ....
wenn man mich dagegen sieht .... oje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Aufsteigen wie auf dem Herrenrad , macht mein Knie nicht mehr mit.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei den Herrn Rallye-Fahrern die Kräten nicht mehr mitmachen,
mal an ein SidebySide nachgedacht ?
Ehrlich, geile Sache...

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2020, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Standes- und Herkunftsgemäß gibt es nur ein wirkliches Versehrtenfahrzeug:


Krause Duo..... Cool Fahrwerk und Motor müssen natürlich awengle gepimt werden

https://www.youtube.com/watch?v=5i3j-fImTa8

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Mai 2020, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

......ich habe gerade wieder 400 entspannte KM offroad gemacht weil ich nun nochmal 25 kg weniger habe ....und der Kotflügel ist wieder unten


IMG-20200522-WA0034.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  496.03 KB
 Angeschaut:  416 mal

IMG-20200522-WA0034.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2020, 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Spreewald-Tour...? Laughing die Einheimischen ham so komische Kähne.. geht also auch mit dem Moped...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2020, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ Mo, 18. Mai 2020, 20:41 hat folgendes geschrieben:
Standes- und Herkunftsgemäß gibt es nur ein wirkliches Versehrtenfahrzeug:


Krause Duo..... Cool Fahrwerk und Motor müssen natürlich awengle gepimt werden

https://www.youtube.com/watch?v=5i3j-fImTa8


Die ASV-Jagge is imma wieda der Hamma Cool Very Happy wub
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Mai 2020, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Sa, 23. Mai 2020, 23:24 hat folgendes geschrieben:
weil ich nun nochmal 25 kg weniger habe ....


Du oder datt Moped? Mr. Green

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ipseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge insgesamt: 117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  132.000 km
KTM 1290 Super Adventure
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Mai 2020, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich nicht fragen trauen! Razz
_________________
Hiq inatin, gjej rehatin; Vergiss den Ärger, finde Ruhe (Albanisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jun 2020, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich nich ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dani18Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Mai 2022, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es ausschaut, müsste bei mir auch ein Schwebebalken her... in dieser Höhe+noch bissal mehr würde ich überhaupt kein Windschlagen mehr direkt auf den Helm bekommen.
Ich bin von meiner Supermoto unverwirbelte, stille Luft gewöhnt und finde das Windschild von Rade Garage in Transparent super... aber sobald ich mich nur ein bisschen nach vorne ducke, Ist der Helm wieder wie bei Originalscheibe oder Evo6 ohne Kissen das laute, unangenehme Windschlagen zurück...
So wirklich weiß ich grad nicht wies weiter gehen kann...Das Aurora Kit is mir zu teuer
Das Transparente Schild hat oben eine Lippe, dadurch kann man (wahrscheinlich) kein Spiler montieren...
Wie sitzt ihr im oder unterm wind?



Screenshot_20220525-220428_Gallery.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.89 KB
 Angeschaut:  135 mal

Screenshot_20220525-220428_Gallery.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Jun 2022, 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beste Variante war mal die um mind. 10cm abgeschnittene Originalscheibe
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0595s ][ Queries: 38 (0.0262s) ]