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Conny Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.12.2010 Beiträge insgesamt: 42 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : So, 2. Feb 2020, 16:21 Titel: Powerblades - Teile, Pläne oder Maße |
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Da ich gerade unfreiwillig am Vergaser schraube...Gibt es noch Powerblades zu erwerben, bzw. hat noch jemand eine Skizze mit den Maßen rumliegen, womit ich mir welche zusägen kann??
Bei ebay gibt auch Anbieter, die Carbon Platten auf Maß zusägen/fräßen...
Wer noch beide Ansaugtrichter mit verbauten Blades hat, darf sich gerne melden |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : So, 2. Feb 2020, 21:28 Titel: |
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Moin,
ich würde ja ne Federstahlplatte nehmen... die kann mit den Vibrationen um... geht halt Scheixe zu bearbeiten... _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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Gelbe-LC8 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.08.2013 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km Suzuki DR350 → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Feb 2020, 17:27 Titel: |
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Selber bauen ist ganz einfach. Zuerst eine Schablone basteln. Z.B. mit dünnem Bastelkarton oder ähnlichem sich das Ansaugtrichterprofil so zurecht schnippeln bis es genügend genau passt. Evtl. weitere benötigte Maße vom Ansaugtrichter ausmessen. z.B. Durchmesser oberhalb des Flachschiebers u. Tiefe bis zum Flachschieber ab der Oberkante. Geeignetes dünnes Blech besorgen. Habe einen ausrangierten alten Edelstahlbriefkasten dafür genommen. Das ganz auf dem Blech aufreissen und mit Stichsäge, Feile etc. die beiden Blades herstellen. Den "Durchmesser" der Blades ca einen knappen Millimeter größer lassen. Im Ansaugtrichter zum Flachschieber paralell ausgerichtet mit einem feinen Metallsägeblatt beidseitig eine kleine Nut einsägen in welche das Powerblade leicht fest hineinpasst. Oben am Ansaugtrichterrand mit einer winzig kleinen Blechschraube das Blade noch gegen rausschütteln nach oben sichern. Zusammenbauen und freuen das die 950er jetzt im Standgas und unteren Drehzahlbereich ne ganz ecke runder läuft. Wenn gut synchronisiert ist, ist ein Standgas bis 1100Upm runter kein Problem. |
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Conny Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.12.2010 Beiträge insgesamt: 42 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Feb 2020, 21:23 Titel: |
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Danke für die Anleitung! So in etwa habe ich mir es auch vorgestellt zu machen, falls mir nicht in den nächsten Tagen noch eine Skizze mit den Maßen oder fertige Blades in die Hänge fallen sollten |
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