forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Carbon fiber windshield for LC8 Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 43

BeitragVerfasst am : Di, 10. Sep 2019, 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Djünning @ Mo, 9. Sep 2019, 22:08 hat folgendes geschrieben:
Ti-Mike @ So, 1. Sep 2019, 21:45 hat folgendes geschrieben:
... Das Band ändert nichts daran.......


Doch, doch. Habe das Band bereits aufgeklebt. Die Kanten blenden jetzt deutlich weniger.
Leider kann ich derzeit kein Bild machen, denn die KTM wartet bereits in Malga auf mich Very Happy . Aber im Oktober kann ich mehr erzählen.


Habe es auch mit dem Band probiert , stört mega .... weil ja auch die Scheibe extrem viel Licht aufnimmt...also für mich war es nicht so toll ....habe eine Carbon Blende bekommen , wollte ich zwar nicht ...aber besser als diese helle Etwas vor der Nase...

egal wie ....werde das Kit mit beiden Scheiben wieder verkaufen , habe mir das kit con Aurora bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Sep 2019, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die neue Rade Verkleidung zu haben. Im Dunkel stört jede Art Licht das nicht nach vorn leuchtet. Je dunkler die Umgebung um so schlimmer. Bei der Hardalpitour fand ich schon den Tacho ,noch schlimmer die Fernlichkontolle nervig.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ti-MikeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.07.2019
Beiträge insgesamt: 43

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Sep 2019, 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Di, 10. Sep 2019, 9:54 hat folgendes geschrieben:
Ohne die neue Rade Verkleidung zu haben. Im Dunkel stört jede Art Licht das nicht nach vorn leuchtet. Je dunkler die Umgebung um so schlimmer. Bei der Hardalpitour fand ich schon den Tacho ,noch schlimmer die Fernlichkontolle nervig.


ha ha ha das stimmt , war mir nie aufgefallen wie mega Hell das kleine blaue Lämpchen ist....eben jetzt auf der HAT, dass hatte ich aber nicht bemerkt , da ich das neue Licht nur auf ein paar Waldwegen in der Nacht um den Comer See getestet habe....aber um nicht alles schlecht zu machen ,

das RADE Paket...ist der Hammer .


Super einfache Montage. Lichtausbeute ....DER HAMMER... nun ja das mit der Scheibe ...die haben mir gratis sofort eine Carbon Scheibe geschickt ...fand ich nett....hoffe nur das die die 990 Scheibe wie das 1050 Kit machen , das wäre die Lösung, den der Mann mit dem 701 Kit war auch nicht happy die haben auch eine Scheibe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Schlucki0606Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge insgesamt: 186
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  105.000 km
KTM 640 SM
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Mai 2022, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage hier off topic. Ist euch bekannt ob Rade hier noch aktiv ist? Ich hätte ihm eine PN geschrieben bekomme aber keine Antwort bzw. wurde sie auch noch nicht gelesen.
Über seine HP, hätte ich auch versucht Kontakt aufzunehmen, ebenfalls bis jetzt negativ! gruebel

lg
Schlucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Mai 2022, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

der hat 790er Stress
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.10.2020
Beiträge insgesamt: 104
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  34.000 km
KTM 625 SXC Rally light
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Sep 2022, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch die Plexi Scheibe mit dem bekannten Problem.
Da ich wirklich sehr viel nachts fahre (starte meistens so gegen 2 Uhr) habe ich etwas getüftelt:

Den oberen Scheibenrand habe ich schwarz lackiert und dann wieder den durchsichtigen Keder aufgezogen.
Den größten Effekt hatte aber ein Streifen Fugendichtband zwischen Scheibe und Verkleidung genau hinterhalb des orangenen Aufklebers.
Mir scheint es so, dass das Licht viel mehr zwischen Scheibe und Verkleidung reflektiert als in der Scheibe nach oben gelangt.

Ich bin jetzt sehr zufrieden, nichts blendet mehr.



IMG_20220917_164156092.jpg
 Beschreibung:
Scheibe
 Dateigröße:  122.08 KB
 Angeschaut:  152 mal

IMG_20220917_164156092.jpg



IMG_20220917_164138281.jpg
 Beschreibung:
Unten
 Dateigröße:  121.11 KB
 Angeschaut:  150 mal

IMG_20220917_164138281.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0299s ][ Queries: 31 (0.0072s) ]