forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

6. LC8 Forums Spass Rennen - Laberthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Mai 2019, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir versorgen uns komplett selbst richtig? Also auch mal nen Kaffee und was zum Frühstück einpacken. Dirk, wir zählen auf deinen Kühlwagen. Starkes Starthilfekabel habe ich dabei Smile
_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Mai 2019, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp , Selbstversorgung ist angesagt. Aber Morgens kann man z.B. Brötchen holen..


Ich habe auch noch bis heute geschraubt. Gestern noch einen Lima-Deckel geknackt. Zum Glück habe ich einen Reservemotor als Organspender.

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Mai 2019, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter sollte passen, wünsche allen eine schöne Veranstaltung Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Mai 2019, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Di, 28. Mai 2019, 22:24 hat folgendes geschrieben:
Wir versorgen uns komplett selbst richtig? Also auch mal nen Kaffee und was zum Frühstück einpacken. Dirk, wir zählen auf deinen Kühlwagen. Starkes Starthilfekabel habe ich dabei Smile


is aber scho voll.. da müsste erstmal was abgetrunken werden...

dat mit dem Strom hab ich im Griff.. nur der Schubschraubstarter hat am Wochenende ein Eigenleben geführt.. Also leg mal lieber ein ordentliches Abschleppseil in den Bulli... Cool



20190529_084953.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  209.13 KB
 Angeschaut:  377 mal

20190529_084953.jpg



_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Mai 2019, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß und macht genug Bilder👍🏻✊🏻
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Mai 2019, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hinten an der Kindercros Strecken. Aber z.Z. Auf Ersatzteiltour bei Ollo.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 31. Mai 2019, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keine Bilder macher dabei


IMG_20190531_180110.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  579.99 KB
 Angeschaut:  373 mal

IMG_20190531_180110.jpg



IMG_20190531_130926.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  479.52 KB
 Angeschaut:  356 mal

IMG_20190531_130926.jpg



IMG_20190531_131159.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  244.68 KB
 Angeschaut:  359 mal

IMG_20190531_131159.jpg



IMG_20190531_130951.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  326.43 KB
 Angeschaut:  373 mal

IMG_20190531_130951.jpg



_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jun 2019, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
Ich habe mal um in Jüterbog auf der MX Strecke zu fahren allen,, Ballast in eine Tüte gepackt......Bordwerkzeug , Schrauben, Brems-,und Schalthebel, Kompressor, Draht, Speichenschlüssel, 2 Reserveschläuche, 2K-Kitt und,und ,und.....zusammen......
8,5kg blink

Und wenn ich zurück blicke , brauchen es nur die die anderen.🤔

Jetzt meine Frage.....brauche ich es um mein Helfersyndrom zu therapieren oder passiert mir so lang nichts, weil ich es mitschleppe?

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jun 2019, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Resümee zum WE.
Donnerstag: Ankunft von 4 ernstzunehmenden Teilnehmern ....Squisher, Plumps, Haggy und meiner Einer. Durchreparieren der Fahrzeuge der Teilnehmer. Zur Ersatzteilbeschaffung auf der Straße 70km zu Ollo gefahren. Ihr zur Herausgabe mit Grillwürstchen und Steaks bestochen.
Freitag: Eine ca. 100km lange Teilstrecke des Hexagon ab ca. 11Uhr in Angriff genommen. ZIEL : Burg Rabenstein.
Nach 28km hatte Plumps einen Platten. Da wir am Vortag schon beim Reifenwechsel geübt hatten klappte das Profiverdächtig.
In Braunsdorf ca.14Uhr einen kleinen Imbiss in Form eines Flammkuchen zu uns genommen . Da wir nicht die Seals sind haben wir da einen Mann zurückgelassen . Er hat die Rückfahrt zum Camp auf der Straße angetreten. Das kurze Reststück gefahren. Von dort sind wir wir noch 20km dem Track gefolgt und dann auch mit einsetzender Dämmerung auf der Straße 31km ins Camp gefahren.
Für meinen Teil habe ich festgestellt....Vorn ist die Luft deutlich sauberer. Um hinten zu fahren braucht man bei stahlendem Sonnenschein und Trockenheit masuchistische Züge.
Samstag:
Aufstehen ,Frühstück und kurz nach 8Uhr rauf auf die MX Stecke.....
Streckenlänge OK, Sprünge fahrbar mit etwas Airtime, Bodenwellen schwer aber i.O. ( in der Mittagspause schieben die alles platt)aber der Untergrund...die Fahrspur relativ fest aber nur schmal, daneben unendlich tiefer und weicher Sand. Die Anlieger zu klein und zu weich für uns. Die Linien zu halten ist oft Wunschdenken und kostet Kraft.
Resümee.......nix für LC8 und Forumsrennen.
Vor der Mittagspause bin ich noch mal gefahren. Man kennt die Strecke besser das fällt leichter, aber die Kondition in noch nicht wieder da.
Auf Grund der Erschöpfungszustände aller Beteiligten und der tropischen Temperaturen haben wir uns alle für eine vorzeitige Abreise entschieden. P.S. Langusto und Gefolge hatte uns auch noch einen Besuch abgestattet.


Verzeiht mit Rechtschreibfehler ich tippe auf dem Handy...

_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jun 2019, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also meine 990iger war top vorbreitet... Very Happy Nur nach 28km hat das Ventil die Scheidung vom Schlauch beschlossen... Cool Aber der Reifen fluppte ja nur so von der Felge...

Meine Sandallergie wurde durch die Immunisierungstherapie etwas kuriert.. Wink

Respekt für den Purschen, der die ganzen kleinen Wegelchen in das Navi gestopft hat.. Dat ist ja voll irre... Wink

Dank noch an Sonne und Ollo für den schicken Abend und Gruß an all die "Beklopften" die dort waren...

Der Scotty könnte glatt bei so nem Rennteam oder als Mechaniker auf nem Begleitfahrzeug anfangen... oder die 950iger als Begleitfahrzeug einsetzen...

Moped und Klamotten sind wieder sauber und alle Anbauteile (Kettenöler) sind auch wieder dran.. Der Luftfilter trocknet noch auf dem Heizkessel...

Nur das hintere Ventil hängt noch auf halb neun... dry

Gruß Dirk

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jun 2019, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es von den LC8 Teilnehmerzahlen bissl dürftig war, hat schon gut hingehaun mit euch dreien.
Die MX-Strecke hat einem das eigene unvermögen aufgezeigt. Schnittig zu fahren war das für mich nicht. Aber das Scotty die gleichen Probleme hatte hat mich etwas aufgebaut Laughing

Die Grimme Classics waren wieder mal sehr fein, langsam brauche ich kein Navi mehr.
Na und neben dem Fahren:
- 1 Tag mit Scotty ist wie 2 Jahre Ausbildung Zweiradmechaniker
- es hat Spaß gemacht V2 Sound über den Zeltplatz zu senden Laughing
- der Kurzausflug zur Finka FiWa war super, wie ein Familientreffen, nur freut man sich die Leute zu sehen Mr. Green

Sicher seid ihr auch früher abgehauen weil ich den Tisch mitgenommen habe. Sorry



IMG_20190531_203701.jpg
 Beschreibung:
Camp Liquid Cooling
 Dateigröße:  637.59 KB
 Angeschaut:  374 mal

IMG_20190531_203701.jpg



IMG_20190601_114846.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  418.83 KB
 Angeschaut:  371 mal

IMG_20190601_114846.jpg



_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2019, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Aber jetzt mal im Ernst... Die Nummer am Freitag hat schon extrem viel Spaß gemacht... Dat könnte man auch so ein-dreimal im Jahr wiederholen. Camping-Gebühr 2€, Duschen 2€, braune Masse in weiße Keramik ablassen 0,20€...und abundzu mal so nen Schein in die Vereinskasse stecken.... Da sind die auch ned so sauer, dass man die Strecke als günstigen Campingplatz nutzt..

Dat Problem ist halt nur "Wann".... Weil an nem stinknormalen Wochenende wird ja der Feindkontakt (Blechkisten, Gehende) etwas höher ausfallen als letzte Woche.. unsure Ich erwarte hier mal konstruktive Vorschläge...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jun 2019, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

"...Die MX-Strecke hat einem das eigene unvermögen aufgezeigt. Schnittig zu fahren war das für mich nicht. …"
Zwischen Held und Clown liegt da ja ned viel..

"1 Tag mit Scotty ist wie 2 Jahre Ausbildung Zweiradmechaniker"
Aber die Scherze sind aweng kurz gekommen.. Dir hat Keiner den Werkzeugkasten zu- bzw. deine Stahlkappen-Sicherheitsschuhe an der Werkbank festgeschweißt Cool


"- es hat Spaß gemacht V2 Sound über den Zeltplatz zu senden Laughing"
beim nächsten Mal... könnte ich ja mal die db-Eater rausnehmen..an der 950iger..wird das sicherlich nicht leiser...

"- der Kurzausflug zur Finka FiWa war super, wie ein Familientreffen, nur freut man sich die Leute zu sehen Mr. Green"
Im Ernst.. genauso hab ich mir die "Chaoten" vorgestellt..,. Wink Nur der Ollo war aweng zu ruhig... aber der hatte auch Hand... Schö wars.. Und nochmals Respekt für den Herrn O. aus Fw für das Strecken erfahren und ins Navi klopfen...

"Sicher seid ihr auch früher abgehauen weil ich den Tisch mitgenommen habe. Sorry "
Ich hab am Sonntag erstmal meinen Tisch wieder in mein Wägelchen gepackt.. Das geht wirklich nicht... ohne Tisch.. da stolpert irgendeiner ständig übers Bier... wacko

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0361s ][ Queries: 33 (0.0061s) ]