forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gerüchte um neue 800er bis 1000er KTM Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bademeister02Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge insgesamt: 81
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  48.000 km
Kawasaki KLR 650 Tengai
 →  52.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. März 2019, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

An die Berliner/Brandenburger hier: Habt ihr eine Ahnung ob GST oder Bahros Bike World die 790er im Showroom haben? Leider habe ich die Berliner Motorrad Tage verpasst und hatte daher bislang keine Möglichkeit zum Probesitzen/-fahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Do, 14. März 2019, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

GST Hatte im neuen Laden in Klein Machnow letzte Woche wohl noch eine.
Keine R

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. März 2019, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerwetter, in der FAZ: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fa ....... enture-16082022.html
Video ansehen ..

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 595
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  37.000 km
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km
sur-ron firefly
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. März 2019, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben sie wohl dem armen Beduinen gezahlt der in den Videos im Hintergrund mit seinem Kamel steht. So nach dem Motto: jetzt kommt der Redakteur von 1000ps, dann der von der Zeitschrift Motorrad, dann irgendein selbsternannter Reisender,....... 6 Stunden später ist dann alles im Kasten, und versprochen, wir entstauben dich dann auch. Laughing Laughing Laughing

Ich finde es toll, dass KTM jedem Magazin die Möglichkeit gib, ein tolles Video zu bekommen, aber lustig ist es schon, wenns irgendwie fast immer das selbe ist.

_________________
LC8: 43.000 Kilometer orange, dann blau..... und jetzt: 690 Enduro... und jetzt wieder blau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. März 2019, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den identen Fotos und Videomaterial von der offiziellen Pressevorstellung ist nicht nur bei KTM, Guzzi hat es bei der V85 auch so gemacht, nach dem 3. Video kennst Du die restlichen auch …

Hat den Vorteil das der Redakteur keinen Kameramann mehr braucht, eine GoPro mit Stativ und Halterung reicht mittlerweile aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Fr, 15. März 2019, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

schon komisch wie sich die Zeiten ändern und mittlerweile bemängelt wird das der Blinker sich nicht alleine abschaltet blink
Irgendwas muss ich faslch machen in meinem Leben, das ich noch gewohnt bin ihn alleine wieder aus zu machen...

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Fr, 15. März 2019, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Fr, 15. März 2019, 13:28 hat folgendes geschrieben:
schon komisch wie sich die Zeiten ändern und mittlerweile bemängelt wird das der Blinker sich nicht alleine abschaltet blink
Irgendwas muss ich faslch machen in meinem Leben, das ich noch gewohnt bin ihn alleine wieder aus zu machen...

Gruss

Norbert


Die haben auch sowas von Recht... blink warum gibt es da keinen optischen Sensor an der ADV-Armatur, den du via Augenzwinkern auslöst. Schon sehr old school von KTM... na ja diese EVO-Stufe wird vermutlich übersprungen werden und beim nächsten Facelift, kannst dann mittels Gedankenimpuls quasi wie mit internem Bluetooth alles regeln bis hin zur Mappingeinstellung und Gyro Fahrzeugstabilisierung - brauchst auch nicht aus der Garage fahren, nur noch auf nen VR-Pseudobock steigen, der Rest wird für dich geregelt... so gibt´s auch keine Unfälle mehr ... höchstens bei Stromausfall ph34r
Habediere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. März 2019, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Fr, 15. März 2019, 13:28 hat folgendes geschrieben:
schon komisch wie sich die Zeiten ändern und mittlerweile bemängelt wird das der Blinker sich nicht alleine abschaltet blink
Irgendwas muss ich faslch machen in meinem Leben, das ich noch gewohnt bin ihn alleine wieder aus zu machen...

Gruss

Norbert


Amen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. März 2019, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hxlrm @ Fr, 15. März 2019, 16:52 hat folgendes geschrieben:
edefauler @ Fr, 15. März 2019, 13:28 hat folgendes geschrieben:
schon komisch wie sich die Zeiten ändern und mittlerweile bemängelt wird das der Blinker sich nicht alleine abschaltet blink
Irgendwas muss ich faslch machen in meinem Leben, das ich noch gewohnt bin ihn alleine wieder aus zu machen...

Gruss

Norbert


Amen

+1
Es ist eben geil, die Verantwortung für seine Unfähigkeit anderen in die Schuhe schieben zu können...
Gruß-Spitz

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. März 2019, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

@BADEMEISTER
GST in Dreilinden nicht in KleinMachnow



Screenshot_20190316-125048_Maps.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  158.21 KB
 Angeschaut:  136 mal

Screenshot_20190316-125048_Maps.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bademeister02Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge insgesamt: 81
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  48.000 km
Kawasaki KLR 650 Tengai
 →  52.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. März 2019, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info Jungs! Dann werde ich da mal vorbeischauen und mich über nicht automatisch zurückstellende Blinker aufregen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. März 2019, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Probesitzen auf der 790 ohne R - geht gar nicht. Zu niedrig. Fühlt sich an wie eine Mischung aus Speed Triple und SuperMoto. Das soll ein Adventurebike sein? heul
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. März 2019, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich hab am Samstag auf der R gesessen und hab sie mir mal genau angeschaut, aber das "muss ich haben"-Gefühl welches die Werbung mit Ihren Videos bei mir ausgelöst hat, war irgendwie schlagartig weg.

Wo es bei mir dann irgendwie aufgehört hat, waren die Einstellungen von Fahrmodi etc. .... Bevor ich mich da durch das Menü geklickt hab, bin ich mit der 950er schon in Timbuktu angekommen.... da hab ich gemerkt das ich was Fahrzeuge angeht doch eher puristisch angehaucht bin.

Ich kann mir vorstellen dass das Fahrwerk bestimmt richtig geil ist, aber ausnutzen würde ich es eh nie!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. März 2019, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht ein Aufsitzen noch aus.
Aber den Testberichten traue ich schon seit langem nicht.
Wenn man die Berichte ließt, dann lassen sich die Motorräder von manchen Herstellern gefühlt seit 20 Jahren "ENDLICH" gut schalten.
Bei anderen laufen die Motoren seit Jahren "ENDLICH" kultiviert.
Beim nächsten Hersteller stimmt dann "ENDLICH" die Verarbeitung.

Faktisch werden keine Schlechten Motorräder mehr gebaut.
Es stellt sich nur die Frage ob sie zu einem passen.
Wenn es nicht passt, dann eben auf ein anderes Modell hoffen.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan_GOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge insgesamt: 362
Alter: 43
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  65.000 km
Ducati GT1000
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2019, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

erstaunlich ruhig hier Question

Gibt doch mittlerweile die ersten 790'er in Kundenhänden - habe selbst letzte Woche mit einem 790'er R Treiber gesprochen der seine zum 1000er Kundendienst gebracht hat....

noch niemand hier mit Berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
Seite 81 von 85

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0756s ][ Queries: 37 (0.0362s) ]