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BATTERIE
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lucroOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Apr 2016, 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

... hab leider das Foto mit der Bezeichnung schon gelöscht, hab ich aber eh oben angegeben ...

... viel Spaß beim Einbau ...

Tipp:
Wenn Du schon die zwei Steckverbindungen offen hast, kannst Du diese zusätzlich schützen.
Die verschmutzen bzw. korrodieren gerne.
Ich habe die in einen alten Fahrrad-Schlauch verpackt und mit zwei Kabelbinder verschlossen.

... Ja Ja, bei so einer Mattighofnerin kann man schon viel dazulernen

_________________
Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! Cool
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da_zeroOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Apr 2016, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habs letzten Freitag getauscht.

Sind jetzt wieder 14.3V, das sollte langen.
Aber was für eine Fummelei!
Bei meiner alten DR Big wäre ich in 10Min durchgewesen.
Hier habe ich so lange gebraucht, um den dicken 3-poligen Stecker auf zu bekommen. Laughing
Den werde kich noch mal mit selbstverschweißenden Klebeband behandeln, war nur leider alle...

Aber warum zum Teufel wird der dicke Stecker vorne über die Öffnung vom Batteriefach geführt? man hätte das Kabel auch easy hinter dem Batteriekasten hochführen können. Leider passt die Länge dann nicht mehr mit dem Gegenstück...

Gruß Florian
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franky01Offline
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Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Apr 2016, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

vorn über die Batteriefachöffnung wird serienmäßig kein Kabel geführt
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"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
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HotFireOffline
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HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 4:50    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mi, 13. Apr 2016, 0:13 hat folgendes geschrieben:
vorn über die Batteriefachöffnung wird serienmäßig kein Kabel geführt


und wie das geführt wird - quer übern Deckel war Serienauslieferung.

_________________


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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Mi, 13. Apr 2016, 5:50 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ Mi, 13. Apr 2016, 0:13 hat folgendes geschrieben:
vorn über die Batteriefachöffnung wird serienmäßig kein Kabel geführt


und wie das geführt wird - quer übern Deckel war Serienauslieferung.


..... nicken.....bei allen dreien die ich hatte!
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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich auch bestätigen......scheiß fummelig und die Kontakte sollten regelmäßig gereinigt werden!
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HotFireOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 23. Dez 2017, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

seid 1 ½ Jahren keine kaputten Batterien mehr ???
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 23. Dez 2017, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 23. Dez 2017, 10:48 hat folgendes geschrieben:
seid 1 ½ Jahren keine kaputten Batterien mehr ???


...... nicken ...Mopped gewechselt! Laughing
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HotFireOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 23. Dez 2017, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Sa, 23. Dez 2017, 12:14 hat folgendes geschrieben:
HotFire @ Sa, 23. Dez 2017, 10:48 hat folgendes geschrieben:
seid 1 ½ Jahren keine kaputten Batterien mehr ???


...... nicken ...Mopped gewechselt! Laughing



Ich habe auch noch NIE eine so unproblematische Karre (Batterie nach 8 Wochen 12,81 Volt) gehabt, wie jetzt meine 701.

Obwohl ich jetzt mit dem 2018 Model liebäugle, evtl. als SuperMoto 🤔

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HallunkenschaukelOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 6. Okt 2018, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Orginal Batterie von KTM drinnen gehabt so ca.13 Jahre zuletzt aber immer am erhaltungs Ladegerät gehabt schwedischer herstellerCTEC UND mich dann wegen Gewichtsersparniss für eine LI Ionen entschieden musste leider auch ein neues Ladegerät kaufen Auch von CTEC weil der gut und bin begeistert.
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HotFireOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2018, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

In Fahrzeugen wo die Zündung den Stromkreis zu 100% trennt (701, 950 usw.) gibt’s auch kein Problem
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2018, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ So, 7. Okt 2018, 13:58 hat folgendes geschrieben:
In Fahrzeugen wo die Zündung den Stromkreis zu 100% trennt (701, 950 usw.) gibt’s auch kein Problem


Ausser, die Uhr schluckt mit ...

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Peter

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HotFireOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2018, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ So, 7. Okt 2018, 15:34 hat folgendes geschrieben:
HotFire @ So, 7. Okt 2018, 13:58 hat folgendes geschrieben:
In Fahrzeugen wo die Zündung den Stromkreis zu 100% trennt (701, 950 usw.) gibt’s auch kein Problem


Ausser, die Uhr schluckt mit ...


außer, außer, außer . . .


deshalb schrieb ich ja 100% Trennung durch Zündung - bei 99,9% lässt der Ärger dann auf sich warten, ob Uhr, Navi, Steuergeräte welche nicht in den Schlafmoduns gehen oder was auch sonst noch so

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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 1. Dez 2018, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat die schon Wer verbastelt

https://www.amazon.de/Batterie-12V-14Ah-Gel-GP-Pro ....... ds=Ktm+950&psc=1



Screenshot_20181201-221136.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  803.57 KB
 Angeschaut:  460 mal

Screenshot_20181201-221136.png



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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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Robert G.Offline
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BeitragVerfasst am : So, 10. Feb 2019, 18:45    Titel: Lebt die Batterie mit neuem Laderegler noch Antworten mit Zitat

da_zero @ Di, 12. Apr 2016, 19:30 hat folgendes geschrieben:
Habs letzten Freitag getauscht.

Sind jetzt wieder 14.3V, das sollte langen.
Aber was für eine Fummelei!
Bei meiner alten DR Big wäre ich in 10Min durchgewesen.
Hier habe ich so lange gebraucht, um den dicken 3-poligen Stecker auf zu bekommen. Laughing
Den werde kich noch mal mit selbstverschweißenden Klebeband behandeln, war nur leider alle...

Aber warum zum Teufel wird der dicke Stecker vorne über die Öffnung vom Batteriefach geführt? man hätte das Kabel auch easy hinter dem Batteriekasten hochführen können. Leider passt die Länge dann nicht mehr mit dem Gegenstück...

Gruß Florian


Hallo da_zero,
wie verhält sich den die Batterie nach 2,5 Jahren und mit dem neuen Laderegler?
Gruß Robert
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