forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

DIEBE & HEHLER VON MOTORRÄDERN UND TEILEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Apr 2016, 22:16    Titel: DIEBE & HEHLER VON MOTORRÄDERN UND TEILEN Antworten mit Zitat

SCHNELLES GELD MIT GEKLAUTEN MOTORRAD TEILEN:

DA GIBT ES EINEN "ONLINE-SHOP", DIE HABEN DEN GANZEN LADEN VOLL GEKLAUTER MOTORRADTEILE, ABER WEDER DEUTSCHE POLIZEI NOCH HOLLÄNDISCHE POLIZEI MACHEN WAS DAGEGEN !!!

ALSO WIR SPRECHEN HIER NICHT VON VERMUTUNGEN, SONDERN HIER FINDEN SICH TEILE VON 8 GESTOHLENEN MOTORRÄDERN AUS DER NACHBARSCHAFT - DEFINITIV AUCH VIELE TEILE VON MEINER ADVENTURE !!!

MAN(N) MACHT SICH NOCH NICHT MAL DIE MÜHE, INDIVIDUELLE MERKMALE/AUFKLEBER ZU ENTFERNEN Exclamation

ICH DENKE MAL AUF DIE BANDE KOMMT HIER IN NRW FAST JEDER MOTORRADDIEBSTAHL UND DIE STAATSANWALTSCHAFT STELLT MUNTER DIE VERFAHREN EIN, WEIL SICH DIE TÄTER IN DEUTSCHLAND NICHT ZUR VERNEHMUNG BLICKEN LASSEN - SOWAS LÄUFT IN JEDER BANANENREPUBLIK BESSER !!!

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH


Zuletzt bearbeitet von HotFire am Sa, 2. Apr 2016, 7:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Apr 2016, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, komm runter,
wir sind Bananenrepublik, zumiindest in meiner Professiion Exclamation
Die rheinsche Republik is wech.....
Find auch ich zum

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht doch, wenn die Behörden in Cobra11 darstellen lassen, wie toll sie sind...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne ganze Weile rumgeschickt, aber zumindest bei den KTMs kann ich nur ein Teil erkennen, das sich eventuell gerichtsfest als gestohlen identifizieren liesse: das wäre die Hamsterbacke hier, mit der Lackabplatzung. Hätte der vorherige Besitzer ein entsprechendes Foto, könnte man das zweifelsfrei belegen. Bei allen anderen KTM Plastikteilen kann ich keine Aufkleber erkennen, die man als Beweiss verwenden könnte. Andere Marken hab ich nicht angeschaut!


image.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  289.51 KB
 Angeschaut:  802 mal

image.png


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

nordicbiker @ Sa, 2. Apr 2016, 7:42 hat folgendes geschrieben:
. . . zumindest bei den KTMs kann ich nur ein Teil erkennen, das sich eventuell gerichtsfest als gestohlen identifizieren liesse


Echt, dann hast Du ein schlechtes Auge !

Ich kann mit meinen Detail Bildern bei jedem 2. Artikel beweisen das Artikel an meinem Motorrad verbaut waren !!!
Da muss man aber schon wissen was ich verändert hatte um den Unterschied zu erkennen.


BITTE KEINE "DIREKTEN" LINKS AUF DEN SHOP SETZTEN, DANKE. (WOLLEN WIR JA NICHT AUFWECKEN)

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 2. Apr 2016, 8:06 hat folgendes geschrieben:
nordicbiker @ Sa, 2. Apr 2016, 7:42 hat folgendes geschrieben:
. . . zumindest bei den KTMs kann ich nur ein Teil erkennen, das sich eventuell gerichtsfest als gestohlen identifizieren liesse


Echt, dann hast Du ein schlechtes Auge !

Ich kann mit meinen Detail Bildern bei jedem 2. Artikel beweisen das Artikel an meinem Motorrad verbaut waren !!!
Da muss man aber schon wissen was ich verändert hatte um den Unterschied zu erkennen.


BITTE KEINE "DIREKTEN" LINKS AUF DEN SHOP SETZTEN, DANKE. (WOLLEN WIR JA NICHT AUFWECKEN)


Ok, wenn du Detailfotos hast und die das beweisen und dann passiert trotzde nichts ist das schon ziemlich scheisse! Ich hab mehr nach offensichtlichen Merkmalen, wie z.B. Aufklebern geschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber wenn Du klare Beweise und Adressaten hast, muß die Polizei dem doch nachgehen!? Wäre das nicht sonst Strafvereitelung im Amt und damit anzeigewürdig?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Apr 2016, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Sa, 2. Apr 2016, 9:34 hat folgendes geschrieben:
Ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber wenn Du klare Beweise und Adressaten hast, muß die Polizei dem doch nachgehen!? Wäre das nicht sonst Strafvereitelung im Amt und damit anzeigewürdig?

Sehe ich ähnlich. Falls du ne Rechtsschutzversicherung hast (und auch wenn nicht), Anwalt des Vertrauens einschalten und da Druck machen...

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Okt 2018, 17:27    Titel: UPDATE Antworten mit Zitat

UPDATE:

Nachdem wir auf eigene Faust die GESTOHLENEN Teile in NL gefunden hatten, da Polizei sich dazu nicht im Stande sah.

Polizei in D hatte nach sehr viel Druck nun doch Amtshilfeersuchen bei der Politie in NL gestellt

Politie NL teilt nach ewigkeiten Polizei in D mit, das man für Helerei keine Kapazitäten hat (generell wird die in NL nicht verfolgt).

Selbst nach Holland gefahren und in Roermond Anzeige erstatten wollen - Diebstahl könnte ich nicht nachweisen, sondern nur Helerei mit gestohlenen Teilen von 8 Motorrädern aus Deutschland.

Anzeige wurde nicht angenommen aber man ist zu dem Laden gafahren: Besitzer sagt Teile legal gekauft von Großhändler !

Politie in NL macht also nicht weiter.

Staatsanwaltschaft in Düsseldorf stellt Verfahren ein.

Einspruch bei Staatsanwaltschaft und verfahren wird wieder aufgenommen.

Besitzer des Teileladens hat aber nicht so die Lust nach Düsseldorf zur Vernehmung zu kommen.

Staatsanwaltschaft stellt wegen Blabla bla wieder ein.

Durch Zufall wird ein Holländischer Transporter angehalten im Dorf mit Aufbruchwerkzeug aber ohne Helerware.

Ein Zeuge kann sich jetzt doch genauer erinnern, das exakt dieser Wagen in der Nacht vor den Garagen gesehen wurde und eine in der Tiefgarage kaputt gefahrener Scheinwerfer gehört exakt zu diesen Holländern.

Dank sehr guter Verbindungen jetzt Nummernschild und namentlich bekannt.

Staatsanwaltschaft macht aufgrund von Druck mit Presse das Verfahren wieder auf, hat ja jetzt Namen und KFZ von Tatverdächtigen Einbrechern/Dieben.

Besitzer des Transporters und Beifahrer haben aber auch nicht so die Lust nach Düsseldorf zur Vernehmung zu kommen.

LKA Bandenkriminalität hat aufgrund der geringen Summe von nur knapp über 10 Motorrädern auch kein Interesse.

Verfahren wird endgültig Ende 2017 durch Staatsanwaltschaft eingestellt.

Schön ist, bis zum 30.10.2018 ist Ruhe und keine Einbrüche mit Motorradentwendungen mehr.

Tja und dann am 30. Oktober zw. 6:00 Uhr und 11:00 Uhr ist es wieder soweit, Tor am helllichten Tag aufgebrochen und Motorrad geklaut - 2 Ketten an Bodenanker und Alarmanlage haben nix genutzt.

SO MOTIVIERT, DAS IN D JEDER DER KEINEN DEUTSCHEN PASS HAT, MACHEN KANN WAS ER WILL, WERDEN DIE NUN BESTIMMT WIE 2014/2015 REGELMÄSSIG WIEDER KOMMEN.


Jetzt aber zwei Fragen:

Wie Motorrad richtig sichern ???

Wie Motorrad über 3 Jahre mit Neuwert versichern ???



Wer mal ne Adresse sucht, wo man seine geklauten Teile evtl. wiederfinden kann, meldet sich per PN

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Okt 2018, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

... zum contra
Ich verstehe euren Frust. Da braucht sich keiner zu wundern wenn man zur Selbstjustiz greift, welche aber dann mit Sicherheit verfolgt und bestraft wird.

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TaucherOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2014
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2018, 10:03    Titel: Moped klau Antworten mit Zitat

Ich kann das nicht nachvollziehen, das da nix unternommen wird
_________________
ein Taucher der nicht taucht tauchts nichts wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TaucherOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2014
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2018, 10:18    Titel: Moped klau Antworten mit Zitat

vielleicht sollte man sich zusammen schließen hinfahren zwecks Ersatzteile kaufen
Very Happy

_________________
ein Taucher der nicht taucht tauchts nichts wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2018, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

So einen Betrüger hatte ich auch mal an der Strippe.
"Du kannst mir garnix. In NL bin ich sicher. Ich scheiss auf dich!"

Ich würde gerne ein paar Liter Sprit sponsorn für so eine Fahrt nach NL.
Den könntet Ihr notfalls natürlich auch in Euer Auto kippen...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2020, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

finales Ende - im letzten Quartal 2019 letzter Brief der Staatsanwaltschaft erhalten - alle Ermittlungen gegen die Beschuldigten wurden eingestellt.


KURZ DRAUF: Neuer Einbruch und Motorraddiebstahl beim Nachbarn und wieder tauchen Teile mit Bohrlöchern und Kratzern in besagtem Shop auf - die können einfach tuen und machen was Sie wollen wacko

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2020, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, reg Dich ab.
Wir leben gut und gerne in diesem Rechtsstaat, in dem es solche Sachen, wie Du sie hier berichtest, garnicht gibt. Fake news eben. Frag die Mutti...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0560s ][ Queries: 54 (0.0234s) ]