forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Orangemountain Highlights

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2018, 21:10    Titel: Orangemountain Highlights Antworten mit Zitat

Lange hat das Wetter nicht mitgespielt oder die Zeit es nicht zugelassen. Jetzt habe ich es endlich - gerade noch rechtzeitig - geschafft die Orangemountain Challenge und den Gipfelsturm 2018 "eigenrädrig" abzufahren und auf Video festzuhalten.

Für alle die noch nicht dabei waren: Challenge und Gipfelsturm sind die Highlights der Veranstaltung, das warum manche die weite Anreise in Kauf nehmen und frische Stollen aufziehen. Auch das woran manche Scheitern (zumindest an der Challenge, der Gipfelsturm wird für die Meisten gehen) und sich fest vornehmen für's nächste Jahr zu trainieren und es zu packen. Und manche machen sie "kleinen" Helden, zumindest tief drin im Bikerherz. Aber wohl gemerkt, jeder kann aber keiner muss Gipfelsturm und Challenge in Angriff nehmen.

Und davon gibt's natürlich wieder ein Video:
https://youtu.be/NmzBgPEMCMo

Außerdem darf ich euch mitteilen dass wir dieses Jahr zum

* 10 jährigen Orangemountain Jubiläum und
* 15 jährigen Jubiläum der Markteinführung der LC8 und
* 15 jährigen Bestandsjubiläum des LC8 Froums

als Abschluss für Samstagabend wieder einen Vortrag von Joe Pichler eingebaut haben und zwar
http://www.josef-pichler.at/content/infos/zentralamerika---kuba/

Außerdem gibt es oben drauf noch Zero Bikes zu testen, die zwei Offroad Modelle werden auch am Samstag beim Gipfelsturm dabei sein, ihr könnt den Dingern also im richtigen Terrain auf den Zahn fühlen.



Für Kurzentschlossene gibt es noch ein paar Plätze bei mir im Nebenhaus oder in den Nachbarhotels. Anmeldung über

www.orangemountain.at

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : So, 26. Aug 2018, 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Dankesreden an Christian, keine fröhlichen Bilder, keine Kommentare.
War jetzt einmal nicht dabei und bekomm nicht mal die Nase lang gemacht...
Was ist denn los ?

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Do, 30. Aug 2018, 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach zu schön, zu toll, super familiär. Vermutlich findet niemand die perfekten Worte, es zu beschreiben.
_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Aug 2018, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Fotos wuerden ja schon reichen Cool
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Sep 2018, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Juuupieeee, ich habs geschafft, habe die Videos von Orangemountain fertig.

Dabei möchte ich eines voraus schicken: Ich habe die Videos für die Teilnehmer geschnitten, das heißt manche Fahrszenen wiederholen sich. Das ist so gewünscht, damit sich der einzelne Teilnehmer vielleicht auch im Video selbst findet, oder zumindest Erinnerungen wieder aufkeimen, wenn er bestimmte Streckenabschnitte im Video wieder erkennt.

Ich weiß es und mir ist bewusst, dass das für manchen außenstehenden zu lange ist. je 3 Minuten pro Video würden reichen.

Ich bin auf jeden Fall hoch zufrieden mit den drei Videos und habe eine riesen Freude damit, ich hoffe ihr auch.

Freitag: Zur Simonhöhe in Kärnten
https://youtu.be/Hvke5KXS_AI

Samstag: Gipfelsturm auf's Speier-Eck
https://youtu.be/0EelWyrxBBk

Samstag: Die Challenge 2018
https://youtu.be/XuH5gvO3qrQ

Und Fotos gibt's hier:
https://flic.kr/s/aHsmqJCViG

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Sep 2018, 0:31    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Sep 2018, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Obercoole Bilder, da hattet ihr ja super Spaß
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0509s ][ Queries: 32 (0.0268s) ]