forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wir brauchen eine Rubrik für die 1290

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2018, 12:07    Titel: Wir brauchen eine Rubrik für die 1290 Antworten mit Zitat

Wir brauchen eine Rubrik für die 1290er-Fahrer!
Da ich mittlerweile zu meiner 990er auch noch eine 1290SAR erstanden habe, stehe ich nun vor dem Problem, wo ich meine Fragen platziere.
Jaja, ich weiß, es gibt auch das KTM-Forum wo man fragen kann aber eigentlich möchte ich dieses Forum weiterhin nutzen können.
Vielleicht finde ich ja Gehör.......
Gruss
Sven

_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 304
Husqvarna Norden 901
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2018, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es doch schon, steht nur 1190 drüber.
Die 1290er ist näher an der 1190er als die 990er an der 950er war.

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2018, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

klar, kann man auch so sehen und noch viel schlimmer, da hätte ich auch drauf kommen können/müssen...... wacko
_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0514s ][ Queries: 27 (0.0343s) ]