forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Auto und Hänger abstellen im Raum Chemnitz / Dresden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge insgesamt: 642
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Mai 2018, 20:33    Titel: Auto und Hänger abstellen im Raum Chemnitz / Dresden Antworten mit Zitat

Griaß eich

hab ne Frage, da sich mein bisheriger Kontakt nicht meldet.

Ich bin dieses WE von SA 19. Mai bis SA 2. Juni 2018 mit meiner LC8 in Polen und im Baltikum unterwegs.

Anreise aus Österreich mit Auto + Hänger (5m+4m) da es regnet wie aus Kübeln. Jetzt suche ich im Raum Chemnitz / Dresden einen sicheren Abstellplatz für mein Auto samt Hänger für die 2 Wochen.

Hat jemand Platz für sowas?

Da ich in Österreich strategisch ideal wohne - Südseite vom Sölkpass - haben auch schon viele Biker aus Deutschland bei mir Ihr Gespann für längere Zeit abgestellt, wenn Sie in den Süden fuhren. Deswegen weiß ich wichtig ein sicherer Platz ist. Gegeneinladung dafür ist eh logisch... Very Happy

pezimann

_________________
lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 907
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Mai 2018, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine PN
_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge insgesamt: 642
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Mai 2018, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile
_________________
lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0897s ][ Queries: 28 (0.0493s) ]