forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrung mit KTM Rally Jacke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  10.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. März 2018, 10:25    Titel: Erfahrung mit KTM Rally Jacke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hatte mir die Tage mal die KTM Rally Jacke angesehen.
Im ersten Moment dachte ich mir "krasse Farbkombi" aber beim zweiten
Anblick fand ich es gar nicht mehr so schlimm Smile
Also mal probieren und....passt perfekt. wub

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Jacke auf Touren gemacht?

Sie hat ja kein Innenfutter, also müsste man was drunter ziehen wenn es kälter wird. Rückenprotektor müsste man noch nachrüsten.

Wie ist es mit der Daumenschlaufe. Fand es beim ersten probieren störend legte sich aber gleich wieder. Aber wie ist es beim längeren tragen?

Danke für alle Infos.



KTM Jacke.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  188.17 KB
 Angeschaut:  27 mal

KTM Jacke.jpg



_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14177
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. März 2018, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Belüftung nicht so toll ,wenn warm oder offroad dann nicht zu empfehlen besset Klim oder ältere Jacken von KTM
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DirkSOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 260
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Apr 2018, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hab die Jacke gekauft weil meine andere auf Tour kaputt war. Die Daumenschlaufen hab ich abgeschnitten, dann ging das ganz gut. dazu trage ich eine Ortema Protektorenjacke drunter, dann sitzt alles immer gut. Ich finde die Jacke gut. Gebe Ollo recht, die Belüftung bei sehr hohen Temperaturen könnte etwa besser sein. Für den Preis allerdings bekommst Du nicht unbedingt was anderes.
_________________
DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OsmoseberndOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge insgesamt: 163
KTM 690 Enduro R ABS
 →  10.000 km
Suzuki RV 50
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2018, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke DirkS und Ollo für die Infos.
Hab nach langem überlegen mich dann doch für eine andere Jacke entschieden.
Es ist die Spidi Voyager 3 geworden. Sie deckt dann doch einen größeren Temperaturbereich ab. Hab dann noch einen großen Rückenprotekor nachgerüstet und es besteht sogar die Möglichkeit einen Brustschutz einzusetzen.



Spidi.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  97.64 KB
 Angeschaut:  25 mal

Spidi.jpg



_________________
Gruß Michl

Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14177
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Apr 2018, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die schaut gut aus ....kostet unsure
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
uli58Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge insgesamt: 399
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  70.000 km
Ducati 749S
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Apr 2018, 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir auch
Preis guggen
https://www.fc-moto.de/Spidi-Voyager-3-Textile-Jacke

gibt jetzt neu die Nr.4

Gruss Uli

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3282s ][ Queries: 32 (0.0739s) ]