forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Keine Felgen von KTM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Apr 2018, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Beiträge die mich auch heuer wieder zum Sponsor machen, kommt in Kürze..
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Apr 2018, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

LCBaltic @ Do, 5. Apr 2018, 19:14 hat folgendes geschrieben:
Einer der Beiträge die mich auch heuer wieder zum Sponsor machen, kommt in Kürze..


gruebel ................

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tobs 990ROffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge insgesamt: 52
Adventure 990R 2012
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2018, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist doch dann aber silbern, oder?
Danke für das Angebot aber mein Anwalt kümmert sich jetzt um die Sache.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2018, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tobs 990R @ Mi, 11. Apr 2018, 13:27 hat folgendes geschrieben:
Die ist doch dann aber silbern, oder?
Danke für das Angebot aber mein Anwalt kümmert sich jetzt um die Sache.

Grüße
Nö, lt den microfiches ist die der 2005 auch schwarz.... silber gabs mE nur 2003....


und was will dein Anwalt denn da ausrichten? Ich sag mal gar nix, rein gar nix wird dabei herauskommen, außer dass Dein Geldbeutel dünner wird und der vom RA wächst..... dafür könntest Du Dir locker einen 2.Felgensatz leisten....

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2018, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tobs 990R @ Mi, 11. Apr 2018, 13:27 hat folgendes geschrieben:
Die ist doch dann aber silbern, oder?
Danke für das Angebot aber mein Anwalt kümmert sich jetzt um die Sache.

Grüße

gratuliere!
der Anwalt wird dir aber auch nächstes Frühjahr noch keine Felge gesendet haben - im Gegensatz zum Hilfsangebot des Forumskollegen somit inwiefern hilfreich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tobs 990ROffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge insgesamt: 52
Adventure 990R 2012
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jun 2018, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auch wenn ich den ein oder anderen Kommentar hier nicht ganz nachvollziehen kann, wollte ich euch auf dem Laufenden halten.

Kurz nochmal zur Erläuterung, warum ich gern einen neuen, originalen Felgenring hätte: Ich will das Moped verkaufen und alles, was nicht original ist, bedeutet m.E. Wertverlust.
Lexter bin ich für sein Angebot dankbar und habe ihn angeschrieben.

Jetzt zur Reaktion von KTM:
KTM sieht sich selbst nicht als Vertragspartner und spricht sich von allen Pflichten frei. Das kann ich komplett nicht nachvollziehen, da nach allgemein gültiger Rechtssprechung in Dtl. 12 Jahre Ersatzteile vom Fahrzeughersteller vorzuhalten sind.
CRM ist, wie von euch schon geschildert, insolvent. Die Felgenringe vom Ersatzlieferanten sind bei den internen Prüfungen von KTM durchgefallen, deswegen Zeitfenster für Ersatz immernoch offen.
Trotzdem bieten sie an Kfz-Versicherung und Steuern für das verlorene Jahr in form eines Gutscheines zu übernehmen. Allerdings sollen damit alle Ansprüche (auch gegen dritte) abgegolten sein.

Weil einige so schnell waren mit den Meinungen zu meinen Ausgaben:
Gekostet hat mich die Aktion 0,-Euro, weil den Brief vom Anwalt meine Rechtschutz-Versicherung zahlt.

Einen zweiten Radsatz (für's Gelände) habe ich schon (auch der Vorschlag wurde ja nochmal dargebracht).

Versucht das jetzt bitte ohne Wertung zu lesen. Ich möchte nicht klugscheißen, niemanden angreifen oder berichtigen.
Ich wollte euch einfach nur auf dem Laufenden halten. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem mit den Felgen.

Grüße,
Tobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0434s ][ Queries: 34 (0.0225s) ]