forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sekundär Drosselklappen - Verständnisfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macrums
BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2018, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, der Frühling ist da- die Fuhre habe ich ausgemottet und gleich mal den Tipp mit den Zylindern scharf ankucken befolgt.

Jetzt habe ich mit meinem "dicken Daumen" mal auf die die beiden Dinger gedrückt, wo DENSO drauf steht. Ich gehe davon aus, dass das die Zündspulen waren. Ich habe mal ein Foto gemacht:



War das die Zündspule?
Wenn ja, dann hat sich da nichts bewegt. Ich habe dann mal dran gedreht. Probefahrt gemacht, Fehler eigentlich weg. Ich konnte ihn nicht reproduzieren...

Dem Frieden traue ich nicht! Lag vielleicht auch einfach an der ersten Fahrt.
Nach oben
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2018, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp, das sind die im Kerzenstecker integrierten Zuendspulen. Kann man auch mal abziehen, durchblasen und Kontaktspray reinblasen Wink
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0251s ][ Queries: 29 (0.0082s) ]