forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Neuling Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VentureOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.03.2018
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Sa, 24. März 2018, 22:14    Titel: KTM Neuling Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo, seit Ende November 2017 bin ich stolzer Besitzer einer Adventure 950 der ersten Baureihe. Diese Maschine hatte ich eigentlich gekauft um mit ihr Geld zu verdienen. Sie wurde als nicht fahrbereit mit angeblichen Motorschaden verkauft.
Zum Glück war aber nur der Öldruckschalter defekt. Das konnte ich selbst reparieren und nun habe ich die ersten 300 Kilometer gefahren und bin total begeistert ganz besonders von dem tollen Motor. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch hier im Forum bedanken .Durch Eure Beiträge habt Ihr mir sehr bei der Reparatur geholfen.
Ich wohne in der Nähe von Nienburg Weser das liegt mittig zwischen Hannover und Bremen.
Seit über 30 Jahren fahre ich Motorrad zumeist Einzylinder Enduros und sage und schreibe 3 Mal eine Honda Transalp 600.
Eine Frage habe ich schon mal an Euch .Kennt jemand einen guten Schrauber bei mir in der Nähe dem ich meine Adventure z.B. Zum Ventile einstellen bringen kann ohne dafür ein halbes Vermögen auszugeben.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1630
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2018, 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne keinen Schrauber mehr in der Gegend, bin zu lange wech. 85 hab ich noch Abi auf der Ass gemacht.
Viel Spaß mit der 950!
Und

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2242
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 R 2010

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2018, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

von der Ostostsee.
Viel Spaß mit der 950er und hier!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1140
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2018, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich wohne gleich um die Ecke und schraube alles selbst. Ich wohne in 31558. Du kannst dich mal melden.
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VentureOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.03.2018
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2018, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die tolle Aufnahme im Forum. Das Angebot von Dir Scott-1sich mal zu treffen nehme ich sehr gerne an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 413
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2018, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und viel spass mit der @
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0738s ][ Queries: 28 (0.0117s) ]