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Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 457 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 20.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2018, 12:35 Titel: Ein Traum... |
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Hallo Friedrich,
danke das du uns über dein Projekt auf dem laufen hälst. Du hast in meinen Augen das absolute Traum Motorrad mit genau den Modifikationen die ich ebenfalls machen würde.
Reichweite, Langstreckenkomfort, Navigationstower, Offroad Eigenschaften mit überarbeiteten Fahrwerk...
Halt uns bitte auf dem laufenden über deine Fahrerfahrungen und das Verhalten des Materials bei hoffentlich nur leichten Stürzen.
liebe Grüße
Michael c.
PS Um Fragen an dich wegen der zwei Navis vorne weg zu kommen, du fährst sicher mit unterschiedlichen Zoomstufen... ;-)
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2018, 13:23 Titel: Re: Ein Traum... |
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Michael c. @ Mo, 12. März 2018, 11:35 hat folgendes geschrieben: | Hallo Friedrich,
danke das du uns über dein Projekt auf dem laufen hälst. Du hast in meinen Augen das absolute Traum Motorrad mit genau den Modifikationen die ich ebenfalls machen würde.
Reichweite, Langstreckenkomfort, Navigationstower, Offroad Eigenschaften mit überarbeiteten Fahrwerk...
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Das sehe ich genau so!
Man muss wissen was man will. Ich müsste mich eigentlich nur von meiner 950er trennen und das Geld in meine 690er investieren.
Fahre eh viel mehr mit der 690er. Aber will ich das?
Sucht noch einer eine besondere 950er? (Neuer Motor und so...)
@ Friedrich, Deine Motobaufussrasten machen sich gut bei mir!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. März 2018, 21:27 Titel: |
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Sexy!
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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hagenp Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 164 Husky 701 Enduro → 1.000 km
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. März 2018, 17:36 Titel: |
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Hallo Hagen.
Passen gut die Taschen.
Liegen die direkt auf der Verkleidung auf? Hast Du darunter foliert? Über das "Topcase" reden wir nicht. Hab zwar selbst einen Fotokoffer als Topcase aber gefühlt 7 Nummern kleiner. Praktisch sind die Dinger schon. Gefühlt unzerstörbar.
Machen wir noch was mit dem Heck. Gibt es da für die Husqvarna keine tüffigen schönen Lösungen, wie bei der 690er?
Gruß Marco
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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hagenp Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 164 Husky 701 Enduro → 1.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. März 2018, 18:39 Titel: |
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Hallo Marco,
die hinteren Kunstoffverkleidungen habe ich mit 3M Ventureshield foliert. Ist meiner Meinung nach die beste Schutzfolie aber auch nicht die billigste
Dafür bekommt man fast neue Seitenteile.
Hab den super kurzen Kennzeichenhalter (gebraucht gekauft) hier liegen:
https://www.braeuer-shop.com/index.php?&sr=0&np=6&ma=R%26G
Bin da aber noch nicht ganz happy mit. Wenn man den anbaut bleiben einigen "Schlitze" offen an denen das Spritzwasser vom Reifen reinlaufen würde und Richtung ECU und Sicherungen läuft Auch den Winkel muss ich bei dem Teil mal nachmessen. Will nicht unnötig Ärger mit den "Wegelagerern"
haben. Bei dem Punkt bin ich mir schon unsicher ob ich den Remus dranlasse.
Der macht unter Last schon arg Krach, ist mir fast zu heftig, überlege tatsächlich ob ich damit mal zum TÜV fahre und ne Messung machen lasse.
Beim cruisen ist er ok aber beim gasgeben mein lieber mann, kann mir nicht vorstellen das das legal sein soll. Und ich les überall von Jungs die da noch den db-killer rausmachen wollen
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2018, 1:01 Titel: |
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Hallo Hagen, den Kennzeichenhalter würde ich mir wohl nicht anbauen. Wird oft verbaut, aber bietet an einer Enduro meiner Meinung den geringsten Schutz vor Hechdreck.
Tja den Remus hat n Kumpel von mir auch an der 701. Ist ihm aber auch zu laut. Nimmt sich wenig mit meinem Akrapovic an der 690. Ist mir eigentlich auch zu laut. Aber läuft halt spürbar besser von unten raus und die gewichtsersparniss ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Original geht für mich nicht. Hab ich noch nie an irgend einem Moped gehabt. Wie man die ohne DB Killer fahren kann frag ich mich allerdings auch.
Gruß Marco
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1578 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2018, 7:09 Titel: |
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Hallo,
...und das Serienheck einfach kürzen und mit Heißluft biegen?
https://www.youtube.com/watch?v=G9XUnjflhK8
Ich hatte mal an meiner 690R ein Heck von EVOtech, durch die Lücken kam da auch überall der Dreck nach innen. Diese gelaserten Blechteile sind m.E. nichts für eine Enduro. Jetzt habe ich da das kurze US-Heck der 690R dran, die schöne LED-Rückleuchte der EU-Version habe ich übernommen. War etwas Bastelei, sieht aber sauber aus. Vielleicht kann man dieses US-Heck der 690R auch an die 701 anpassen? Eventuell Kunststoffschweißen. Hier die Teilenummer von KTM/USA: 76508116100
Hakim
Beschreibung: |
US-Heck KTM 690R mit EU-Rückleuchte |
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Dateigröße: |
368.55 KB |
Angeschaut: |
290 mal |
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hagenp Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 164 Husky 701 Enduro → 1.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2018, 11:55 Titel: |
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Wegen dem "Dreckschutz" ist das originale auch noch dran. Die Zubehörhecks sind scheinbar alle eher für die Schönwetter-SuMo-fraktion gebaut Die Heissluftfön-aktion ist vermutlich die sinnigste Alternative, dazu werde ich mir aber wohl ein gebrauchtes Heck "schiessen" und das Original als Reserve halten.
Originalauspuff war bei mir auch noch nie angesagt aber der Remus ist echt grenzwertig, ich seh nur noch Leute die sich umdrehen Der Euro4 Akra soll ne Ecke leiser sein aber die "Keulenoptik"
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Ixte Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 14.03.2011 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 34.000 km XT 600 Tenere, 34L → 65.000 km 690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:)) → 18.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2018, 12:43 Titel: |
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So sieht runtergfönt bei meiner 690 aus.
Kennzeichenbeleuchtung LED, Blinker verlegt.
Ich hatte es auch mit den Blechteilen probiert, alles Kram.
Geblieben ist nur das Blechkreuz wo das Nummernschild aufgeschraubt wird.
_________________ Gruß IXTE
mit der 690er grüsst mich kein Schwein (mit dem Rallyumbau schon mal eher ) , mit der 990er sogar Harleyfahrer |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : So, 18. März 2018, 15:49 Titel: |
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hagenp @ So, 18. März 2018, 10:55 hat folgendes geschrieben: | .....dazu werde ich mir aber wohl ein gebrauchtes Heck "schiessen" und das Original als Reserve halten.
| Wieso willst Du Dir ein gebrauchtes Teil "schiessen".... hol Dir das Teil beim kostet Neu um die 20-21 €
Art.Nr. 27008016000 Kennzeichenhalter Oberteil
Dazu holst Du Dir noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung von Tante Louise, klebst sie an den weißen hinteren Kotflügel von unten an. Heckumbau für ca. 30-35 €.
Den Rückstrahler nicht vergessen
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Fr, 23. März 2018, 21:46 Titel: |
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....wie tourentauglich ist eigentlich die Sitzbank der 701? Sind da 500 km am Tag machbar, wie mit der Adventure, oder gibt es viel Aua?
_________________ Gruß Kleiner |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 23. März 2018, 22:09 Titel: |
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Etwas besser (breiter) als 690 original aber bei 500km aua.
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Fr, 23. März 2018, 23:28 Titel: |
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IF3 @ Fr, 23. März 2018, 21:09 hat folgendes geschrieben: | Etwas besser (breiter) als 690 original aber bei 500km aua. | Musst halt mehr im Stehen fahren....
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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hagenp Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 164 Husky 701 Enduro → 1.000 km
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