forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Geht doch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge insgesamt: 613
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  51.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2017, 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 27. Nov 2017, 20:08 hat folgendes geschrieben:
ja die Welt steht Kopf wenn S Herrenreiter sich für Bunte Chopper begeistern....



Mr. Green du weißt doch ich mag es etwas bunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gebbueOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge insgesamt: 12
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  44.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2017, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Bilder direkt von der EICMA Messe.
Sieht schon schick aus finde ich.

Schade nur, dass die bestimmt auch mit dem TFT Tacho und der Bowdenzugkupplung kommt. dry



IMG_8762.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  272.42 KB
 Angeschaut:  51 mal

IMG_8762.JPG



IMG_8765.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  373.24 KB
 Angeschaut:  47 mal

IMG_8765.JPG



IMG_8766.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  364.54 KB
 Angeschaut:  49 mal

IMG_8766.JPG



IMG_8767.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  306.2 KB
 Angeschaut:  46 mal

IMG_8767.JPG



_________________
http://baltikum2010.blogspot.de/
http://nordkap12.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacyheinerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge insgesamt: 110

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2017, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

gebbue @ Di, 28. Nov 2017, 16:00 hat folgendes geschrieben:
Sieht schon schick aus finde ich.


Was denn, diese gräßliche Lampenmaske und diese angedeuteten Boxerzylinder?



ktm-790-adventure-r-prototype-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  152.82 KB
 Angeschaut:  60 mal

ktm-790-adventure-r-prototype-2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5075
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Nov 2017, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

spacyheiner @ Di, 28. Nov 2017, 18:34 hat folgendes geschrieben:
gebbue @ Di, 28. Nov 2017, 16:00 hat folgendes geschrieben:
Sieht schon schick aus finde ich.


Was denn, diese gräßliche Lampenmaske und diese angedeuteten Boxerzylinder?


Die 950 war, als sie 2003 auf den Markt kam, optisch auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Welt dreht sich eben und die Designer auch. Allerdings ist der Tank unten wirklich recht breit geraten. Auch der Reihenzweier wird nicht so schlank daher kommen wie ein V-Twin. Mal sehen, wann die im Laden steht. Das ist das erste neue Mopped nach der 690, wo ich mal wieder auf eine Proberunde goil bin...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6038

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Nov 2017, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

gebbue @ Di, 28. Nov 2017, 16:00 hat folgendes geschrieben:
Hier mal meine Bilder direkt von der EICMA Messe.
Sieht schon schick aus finde ich.
............


Finde ich auch. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge insgesamt: 613
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  51.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Nov 2017, 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Teil spitze..... Wenn sie es wirklich so bauen... Hab schon überlegt KTM Aktien zu kaufen damit sie genug Geld haben das dieses Teil in Serie geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 803
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Nov 2017, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir ebenfalls mehr zu als die
1290adv
1190adv
1090adv

Der Kritikpunkt mit dem Kunststoffheck wie bei der 690 ist auch nicht gegeben.
Ich würde sagen von den Adv-Modellen ist das wohl am nähsten bei den 9X0Adv-Modellen dran.
Jetzt noch schön optional lange Beine im Konfigurator mit anbieten und die Mehrheit könnte glücklich sein.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reisegerryOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  35.000 km
Yamaha TDM 850
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Nov 2017, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ gebbue

wann warst Du auf der Eicma am KTM-Stand.
Da iss ja gar nichts los.
Ist ja richtig cool. Kann man ja echt was anschauen.
Ich war am Samstag. Da war die Hölle los.
Ich konnte gar nichts sehen.
Bin nirgendwo dran gekommen.
Wird jedes Jahr schlimmer.
Zum



20171111_121000[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  243.46 KB
 Angeschaut:  36 mal

20171111_121000[1].jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reisegerryOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  35.000 km
Yamaha TDM 850
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Nov 2017, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

aber an einem kleinen Stand habe ich etwas interessantes entdeckt blink


20171111_115904[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  221.05 KB
 Angeschaut:  66 mal

20171111_115904[1].jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
1200K6Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge insgesamt: 77
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  22.000 km
BMW R100, 50000km GSX 1200
 →  25.000 km
LC4 Military
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Feb 2018, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegentod @ Do, 30. Nov 2017, 13:08 hat folgendes geschrieben:
Sagt mir ebenfalls mehr zu als die
1290adv
1190adv
1090adv

Der Kritikpunkt mit dem Kunststoffheck wie bei der 690 ist auch nicht gegeben.
Ich würde sagen von den Adv-Modellen ist das wohl am nähsten bei den 9X0Adv-Modellen dran.
Jetzt noch schön optional lange Beine im Konfigurator mit anbieten und die Mehrheit könnte glücklich sein.












Dem gibt's nichts hinzuzufügen, außer, dass sie halt wie alle "neuen" Zweizylinder scheinwerfermäßig extrem hässlich ist.
Ich hatte damals gehofft diese Geschmacksverirrung bleibt der RC8 vorbehalten, aber es wird mittlerweile als "KTM- Gesicht" kultiviert, naja, wem´s gefällt.

Ansonsten scheint es ein wirklich gelungenes Möp zu werden. Bleibt auch noch zu hoffen, dass der ganze Elektronikfirlefanz, auf kleiner Flamme gekocht wird, zumindest im Sinne aller Fernreisenden und derer, die ein Motorrad länger als 2-3 Jahre behalten wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 803
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Feb 2018, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Abschaltbares ABS als Elektronik wird sie haben.
Ride-by-Wire eben auch.
Beides inzwischen sehr zuverlässig.

Mit ~105PS braucht es dann aber auch nicht mehr Elektronik.

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.6162s ][ Queries: 38 (0.0269s) ]