forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduristan Monsoon, irgendjemand???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1779
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Jan 2018, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte eher das Problem mit den Rollen hängen zu bleiben, die sind ja nicht gerade schmaler als das Gepäcksystem... Naja, alles ist besser als Gobis an der 9x0 Mr. Green
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Ktmler 1190Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.02.2018
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : So, 25. Feb 2018, 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ So, 28. Jan 2018, 17:47 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte eher das Problem mit den Rollen hängen zu bleiben, die sind ja nicht gerade schmaler als das Gepäcksystem... Naja, alles ist besser als Gobis an der 9x0 Mr. Green



20140908_132216.jpg
 Beschreibung:
...geht doch ..ich bin zufrieden
 Dateigröße:  275.76 KB
 Angeschaut:  43 mal

20140908_132216.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6038

BeitragVerfasst am : So, 25. Feb 2018, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

....... ohmy !! Aber ein stabiles Fahrverhalten hat das Bike so nicht mehr, oder? Hast Du da ne Sozia auch noch drauf?

Abstands-Halter für die Taschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1779
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Feb 2018, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber... die Taschen sind ja super.... der Rest...

Selten so eine komische/besch*****/gewichtspessimierte/damische/du*** Gepäckbefestigung gesehen! Dauerwheelies?

Ist vielleicht etwa hart, aber dafür hab ich kein Verständnis unsure Die Karre kann nicht mehr stabil laufen...

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LexterOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge insgesamt: 20
1190 R
Husky 701

BeitragVerfasst am : So, 25. Feb 2018, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für's Campen sicher zu wenig Volumen - aber die Blizzard L mit je 12L sind schön kompakt und auch mit den Hörnern und ohne Halter zu montieren. Temperatur mit Akra kein Problem. Passen auch super auf 690/701...


ktm_enduristan-blizzard-001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  340.44 KB
 Angeschaut:  11 mal

ktm_enduristan-blizzard-001.jpg



_________________
Jetzt ist es eh zu spät, um jung zu sterben. Jetzt müssen wir es durchziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6038

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Feb 2018, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

....... ! Ich würde mir keine Koffer mehr kaufen, besonders nicht die KTM-Koffer.....der größte Mist an Koffern was ich jemals gehabt habe und dann noch für den Preis.´ Muß damals an geistiger Umnachtung gelitten haben, denn sonst hätte ich mich nie dafür entschieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3658
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Feb 2018, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mo, 26. Feb 2018, 11:51 hat folgendes geschrieben:
.....´ Muß damals an geistiger Umnachtung gelitten haben....
nur damals? Laughing Laughing Laughing Razz



_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6038

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, azyklisch kann sowas vorkommen.... Wink Laughing ......bei jedem doch, oder unsure ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1858
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ So, 25. Feb 2018, 13:36 hat folgendes geschrieben:
Sorry aber... die Taschen sind ja super.... der Rest...

Selten so eine komische/besch*****/gewichtspessimierte/damische/du*** Gepäckbefestigung gesehen! Dauerwheelies?

Ist vielleicht etwa hart, aber dafür hab ich kein Verständnis unsure Die Karre kann nicht mehr stabil laufen...


man sieht doch das da zwei Helme auf dem Bike liegen,

schonmal länger mit Sozia verreist?

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VaraKurtOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge insgesamt: 719
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  28.000 km
Honda CRF 1000 DCT
 →  12.000 km
2x Honda TransAlp
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ So, 25. Feb 2018, 13:36 hat folgendes geschrieben:
... aber dafür hab ich kein Verständnis


Dann akzeptierst du es halt ohne Verständnis!

Ich denke auch, dass man sein Missfallen an etwas deutlich weniger abfällig klar machen kann. Und letztendlich kann es dir ja komplett wurscht sein wie der KTMler da rumfährt - du musst mit dem Motorrad eh nicht fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1779
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Squisher und VaraKurt:

Ja, ich war mit Sozia 14 Tage inkl. Campinggerödel (Tisch, Stühle, Zelt, 2 Matten, ein riesiger Schlafsack + 1 kleiner, Küche), Klamotten, und und und unterwegs. Und dabei war ich nicht annähernd so "damisch" bepackt wie der hier dargestellte! Es gibt auch einen Grund warum ich das so sage/schreibe:

Ich hab schon oft genug solch abenteuerliche Konstruktionen gesehen, mit 2 Leuten auf der Karre, in Pässen, egal ob rauf oder runter. Sobald der Fahrer in einen Bereich kam, in dem er sich sonst allein vielleicht schon am Limit bewegen würde, kam die suboptimal beladene Karre ins Wanken. Und das nicht zu wenig.
Auf eben dieser Tour mit meiner Freundin passierte mir das direkt vor mir, als der begnadete Fahrer in einer Kehre bergan wohl etwas zu viel Schräglage am Kurvenausgang mit eben solch einer nach weit hinten verlagerten Gewichtsverteilung hatte, und dadurch mit erhobenem Vorderrad den weg an den Straßenrand suchte....

Das mal dazu!

Nein, ich akzeptiere das nicht, weder mit noch ohne Verständnis. Eben aus solchen wie o.g. Gründen, die dann auch mich, meine Freundin und andere Unbeteiligte auf der Straße betreffen kann es mir nicht wurscht sein wie solche A**** auf der Straße rumfahren. Vielleicht sollten sich Kontrollen zukünftig nicht auf die Beladung von LKWs beziehen... man sollte auch Motorräder dahingehend kontrollieren.

Ende, von dieser Position lasse ich mich weder abdrängen noch eines besseren belehren! Für mich ist das eine Gefährdung ALLER Straßenverkehrsteilnehmer und damit ein Grund die Fahrt mit sofortiger Wirkung zu beenden, aber das liegt (leider) nicht in meiner Hand!

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pappaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge insgesamt: 14
1190 Adventure mit Nanny-Control
 →  10.000 km
DR 800 Light/Cagiva Navigator/GTS 1000

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber outdoorer, ich teile deine Meinung aber der Ton macht die Musik.
Ich bin selbst noch nicht lange hier aber wenn ich auf meinen ersten Beitrag hin so angegangen worden wäre, wäre ich auch schon wieder weg.
Nein, ich bin nicht überempfindlich, versuche nur mich selber halbwegs akzeptabel auszudrücken (ich kann damit sogar Klartext...) und erwarte das von anderen auch.
Sorry fürs einmischen.
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VaraKurtOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge insgesamt: 719
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  28.000 km
Honda CRF 1000 DCT
 →  12.000 km
2x Honda TransAlp
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

pappa @ Di, 27. Feb 2018, 15:45 hat folgendes geschrieben:
Lieber outdoorer, ich teile deine Meinung aber der Ton macht die Musik.[size=18]


Das sehe ich auch so!

@outdoorer
Dir gehts wohl nicht mehr gut. Mäßige dich in deinen Worten! Seine Meinung kann man auch anders, gemäßigter und zivilisierter rüberbringen.


Da gehts ja selbst in einer Baukünetten gesitteter zu. Wink


Was du da machst, zieht deine Argumente auf eine emotionale Ebene. Der Angesprochene fühlt sich beleidigt, weil du auch beleidigend formulierst. Auf der emotionalen Ebene wird er aber keinerlei Ratschlag von dir annehmen - das ist einfach so.
Würdest du das auf sachlicher Ebene argumentieren, dann könntest du vielleicht eine Verhaltensänderung bewirken. Aber so - sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1463

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja da bin ich mehr auf der seite vom outdoorer, denn ach so sachlich erzählt löst eben keine emotionen aus sondern führt eher dazu zu sagen, nein nein so was mach ich ja doch nicht und passieren tut es eh immer nur den anderen;
zum ton noch: ist ja auch ein "robusteres" forum nicht immer gleich nach formen und regelungen rufen das leben ist schon reglementiert genug;

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1565
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2018, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit zum wub
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Zubehör – Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2585s ][ Queries: 41 (0.0144s) ]