forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

100000 km Süd-und Lateinmamerika in 3,5 Jahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1591
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jan 2018, 21:09    Titel: 100000 km Süd-und Lateinmamerika in 3,5 Jahren Antworten mit Zitat

Servus Fernreisegemeinde,

Morgen Abend tritt der Martin Leonhardt um 20.00 Uhr in Winhöring - Landkreis Altötting im Hofmarksaal (ca. 200 Plätze) mit seinem wunderbaren (laut Feedback des Publikums bei seinen bisherigen Auftritten in Dtld.) Lichtbildervortrag zu seiner abenteuerlichen Reise (siehe Titel) auf.
Er war jedenfalls auf ner KTM 1190 R unterwegs (durchaus nicht immer problemlos Wink)

Vielleicht hat ja der/die eine oder andere aus Südostoberbayern/ Niederbayern/ Oberösterreich morgen Abend noch nix vor und mag dazu kommen... (auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt - Semmeln, Brezen, Getränke)
Arrow Martin und ich (als privater Mitorganisator) würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied den Weg dahin findet...
Habediere

PS: Näheres erfahrt ihr noch bei www.crazy-travels.de

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VaraKurtOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge insgesamt: 719
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  28.000 km
Honda CRF 1000 DCT
 →  12.000 km
2x Honda TransAlp
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jan 2018, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

In Neuötting war i grad vor 2 Wochen beim Vortrag von Timetoride (Helle & Bea).

Kommt halt a bissl knapp die Ankündigung. Schau ma moi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1591
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jan 2018, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kurt,

Bei Bea und Helle war die Hütte voll (zur Recht!). Als Martin und ich in Kontakt traten wusste ich leider von deren Terminierung nix.
Ich weiß, dass die Ankündigung von eben sehr knapp ist, aber Martin wollte nicht unbedingt speziell aufs KTM- Publikum allein abstellen. Im KTM_ EU- Forum ist er ja selber Als KTMLeo zu finden und hat dort auch schon einiges zu seiner Reise und den Vorträgen gepostet.
Ich wollte halt auch hier nochmals ganz kurzfristig spontan entschlossene Leute aus unserm Raum und KTMler ansprechen...
Aber vom Prinzip her wäre ne Woche früher besser gewesen. Sollte halt auch nicht mit Bea& Helle kollidieren Wink
Gruß
Robert

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1410s ][ Queries: 30 (0.0642s) ]