forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuauflage 690R ab 2019
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 7:25    Titel: Neuauflage 690R ab 2019 Antworten mit Zitat

Hallo,
gerade gefunden: https://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2018 ....... 90-enduro-supermoto/
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Danke...bin sonst ja nicht so der Leaks- und Erlkönigverfolger, aber die Nachricht kriegt mich. Schön, dass der große Single noch eine Zukunft bei KTM hat.

Gude, Error

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

den single geben sie nicht auf, sie wollten nur die Endurosparte zu Husqvarna transferieren, denke aber mal das sie merken das wenn einer eine KTM haben will, keine Husky kauft....

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Sa, 20. Jan 2018, 15:07 hat folgendes geschrieben:
.... denke aber mal das sie merken das wenn einer eine KTM haben will, keine Husky kauft....

oder weil sie merken, dass die Husky 701 Enduro Cool Cool auch gekauft wird und einige mangels Alternative von KTM auf Husky umgestiegen sind Wink Razz

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Sa, 20. Jan 2018, 17:08 hat folgendes geschrieben:
edefauler @ Sa, 20. Jan 2018, 15:07 hat folgendes geschrieben:
.... denke aber mal das sie merken das wenn einer eine KTM haben will, keine Husky kauft....

oder weil sie merken, dass die Husky 701 Enduro Cool Cool auch gekauft wird und einige mangels Alternative von KTM auf Husky umgestiegen sind Wink Razz


Sag das hier nicht so laut, die sind eh schon am Liefertag alle abverkauft !!!

Habe keine 2018er mehr bekommen

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 20. Jan 2018, 19:48 hat folgendes geschrieben:
Turbodiesel @ Sa, 20. Jan 2018, 17:08 hat folgendes geschrieben:
edefauler @ Sa, 20. Jan 2018, 15:07 hat folgendes geschrieben:
.... denke aber mal das sie merken das wenn einer eine KTM haben will, keine Husky kauft....

oder weil sie merken, dass die Husky 701 Enduro Cool Cool auch gekauft wird und einige mangels Alternative von KTM auf Husky umgestiegen sind Wink Razz


Sag das hier nicht so laut, die sind eh schon am Liefertag alle abverkauft !!!

Habe keine 2018er mehr bekommen
ohmy ohmy sags ja die 701er verkauft sich wie warme semmeln.... Very Happy Cool Cool
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Sa, 20. Jan 2018, 19:50 hat folgendes geschrieben:
ohmy ohmy sags ja die 701er verkauft sich wie warme semmeln.... Very Happy Cool Cool


Leider, am Morgen des Tages, an dem mein Händler sein Jahreskontingent geliefert bekommen sollte waren bereits alle verkauft.

SO KANN MAN NATÜRLICH DIE PREISE HOCH HALTEN

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2018, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja es war schon immer etwas exklusiver ein Husqvarna zu fahren. Wink

Schön das es bald wieder eine neue 690er geben soll.

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hagenpOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge insgesamt: 164
Husky 701 Enduro
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2018, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 20. Jan 2018, 21:20 hat folgendes geschrieben:
Turbodiesel @ Sa, 20. Jan 2018, 19:50 hat folgendes geschrieben:
ohmy ohmy sags ja die 701er verkauft sich wie warme semmeln.... Very Happy Cool Cool


Leider, am Morgen des Tages, an dem mein Händler sein Jahreskontingent geliefert bekommen sollte waren bereits alle verkauft.

SO KANN MAN NATÜRLICH DIE PREISE HOCH HALTEN


Wenn es nicht unbedingt ne 18'ner sein soll, beim Köstler gibts noch ne neue 17'ner Enduro zum ok Preis. Hab meine neue auch vor kurzem da geholt Very Happy

n paar Umbauten sind auch schon erfolgt Cool
Bei dem "Topcase" bin ich mir aber nicht sicher ob das bleibt, Optik wacko

Gruß
Hagen



UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4cd7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.03 KB
 Angeschaut:  777 mal

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4cd7.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2018, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Topcase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hagenpOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge insgesamt: 164
Husky 701 Enduro
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2018, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

bammel @ So, 21. Jan 2018, 21:33 hat folgendes geschrieben:
Topcase


Laughing Hast ja Recht, ich fand die Teile auch immer zum Kotzen aber die können schon echt praktisch sein unsure
Hatte schon befürchtet dass ich hier dafür eine auf n Deckel krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jan 2018, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

sollte dich auch nicht kränken, über Geschmack kann man ja streiten.
Obwohl ein Topcase sicher praktisch ist, gefällt es mir an einer Enduro gar nicht. Deshalb habe ich meins auch verkauft und nehme lieber eine Rolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ADV67Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge insgesamt: 310
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  31.000 km
790RR (2020)
 →  4.000 km
450EXC (2018)
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2018, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 20. Jan 2018, 19:48 hat folgendes geschrieben:

Sag das hier nicht so laut, die sind eh schon am Liefertag alle abverkauft !!!

Habe keine 2018er mehr bekommen


Habe gerade noch eine 2018er bekommen und bin die jetzt am einfahren.
Die 2016er ist verkauft (ging sehr schnell!), der neue Motor ist doch um einiges angenehmer zu fahren. Bin sehr zufrieden damit und habe das meiste Zubehör von der 2016er auf der 2018er umgebaut.

Schön zu sehen dass wieder eine 690er kommt. Ich hatte schon die R und bin gespannt was KTM uns da bringen wird. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
solosOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge insgesamt: 151
 →  10.000 km
1190 R, Huski 701
 →  15.000 km
Freeride, EXC 450, 530
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Nov 2018, 16:22    Titel: Verstehe einer KTM / Husqvarna Antworten mit Zitat

Jetzt doch wieder vertreten
https://www.ktm.com/de/travel/690-enduro-r/

_________________
Grüße aus Bayern
Norbert

Mich können nur Freunde beleidigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Nov 2018, 18:10    Titel: Re: Verstehe einer KTM / Husqvarna Antworten mit Zitat

solos @ Di, 6. Nov 2018, 16:22 hat folgendes geschrieben:
Jetzt doch wieder vertreten
https://www.ktm.com/de/travel/690-enduro-r/


unsure
Die 701 hat ja 2017 den Motor der Duke bekommen. Ist da jetzt nochmal was geändert worden?
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0382s ][ Queries: 58 (0.0062s) ]