forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorradfahrer Perez erliegt Verletzungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jan 2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat




http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,336196,00.html





_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Jan 2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok -die Bilder sind nichtschlecht -aber in der 3 Welt millionen dafür verballern und die schmeißen ihre Kinder davor - ne danke - schaue es schon lange nicht mehr .

Immer traurig wenn es einen Motorradfahrer erwischt ................

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jan 2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe seine Familie kommt über den Verlust hinweg. Wahrscheinlich starb er bei einer Sache die er liebte. Dies kann wohl der einzige Trost für die Familie sein. Desgleichen gilt natürlich auch für Meonis Familie.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jan 2005, 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!

Es ist genauso schade um ihn wie um Meoni!

Er hat auch Kinder, leitete ein Unternehmen .... nur nicht so bekannt. Aber ist sein Leben deswegen weniger wert??
Alle sind betroffen von Meoni, so sind wir Menschen halt. Der eine erscheint wichtig der andere nicht so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jan 2005, 4:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Menschenleben ist gleich viel wert, egal wo derjenige "steht".
Trotzdem ist es ganz natürlich, dass einem der Tod Meonis näher geht, weil man sich mit ihm eher identifiziert als mit Perez den kaum einer gekannt hat.
Das soll ja nicht heißen, dass der Spanier "weniger wert gewesen wäre..
Mad

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Do, 13. Jan 2005, 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

beistand für die familie,

hochachtungsvoll felix landmesser

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0250s ][ Queries: 35 (0.0037s) ]