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bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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solos Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge insgesamt: 151 → 10.000 km 1190 R, Huski 701 → 15.000 km Freeride, EXC 450, 530 → 1.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. Nov 2017, 20:12 Titel: Standesgemäß bewegt |
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Vorher und nachher
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_________________ Grüße aus Bayern
Norbert
Mich können nur Freunde beleidigen |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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kjelde Fahrschüler Anmeldungsdatum: 10.01.2013 Beiträge insgesamt: 7
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Verfasst am : Do, 15. Nov 2018, 18:50 Titel: |
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Ligurische Grenzkammstraße 2018. Rade Front, Rade Tank, Seat concept
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d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Sa, 17. Nov 2018, 18:52 Titel: |
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Zeitloses Design...
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_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
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Herbstie Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge insgesamt: 182 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 55.000 km exc 300 (2018) → 2.000 km 690 enduro (2013) → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 14:30 Titel: |
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Schönes Moped.
Sie hat zwar nicht die Überleistung, bleibt aber für mich nach wie vor das werksmäßig beste Reisemotorrad (Konzept)!
Im Ausland reichen 55PS locker (REISEMODUS an),
Verbrauch fast die Hälfte der LC8, viel mehr Reichweite und
das bei weniger Gewicht und
leichterem Handling, wenns interessant wird...
Noch einen DAM dran, dann wärs perpekt!
(Hier aber nicht wichtig)
PS: Find deine Mopedhistory auch sehr interessant!
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 15:15 Titel: |
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Herbstie @ Mo, 19. Nov 2018, 13:30 hat folgendes geschrieben: | ... das werksmäßig beste Reisemotorrad (Konzept)! ... |
Unterschreib!
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 852 Honda XL 600 LM → 105.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 17:59 Titel: |
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Moin,
Die 640@ ab bj 2001 kaufen, direkt Motor machen und dann ist Ruhe? Vorausgesetzt man fährt sie immer warm?!
Beides korrekt?
Grüße
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 18:12 Titel: |
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Die 640er @ mit 690er Motor....das wärs....
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 20:47 Titel: |
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Hxlrm @ Mo, 19. Nov 2018, 16:59 hat folgendes geschrieben: | Moin,
Die 640@ ab bj 2001 kaufen, direkt Motor machen und dann ist Ruhe? Vorausgesetzt man fährt sie immer warm?!
Beides korrekt?
Grüße |
Kannst eigentlich ab 1997 kaufen, die waren auch nicht schlechter. Allerdings gab es viele Probleme beim switch auf den Highflow- Motor also ein Baujahr 2003 würde ich definitiv nicht kaufen.
Was zu bedenken wäre, ist die Ersatzteilversorgung, da lässt es KTM grade ganz schön auslaufen...
_________________ Gruß Kleiner |
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bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 21:40 Titel: |
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Wenn die zermürbenden Vibrationen nicht wären ...
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 23:47 Titel: |
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bogu @ Mo, 19. Nov 2018, 20:40 hat folgendes geschrieben: | Wenn die zermürbenden Vibrationen nicht wären ... |
Ich schrub es schon mal: WEICHEI
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Nov 2018, 23:50 Titel: |
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Hxlrm @ Mo, 19. Nov 2018, 16:59 hat folgendes geschrieben: | Moin,
Die 640@ ab bj 2001 kaufen, direkt Motor machen und dann ist Ruhe? Vorausgesetzt man fährt sie immer warm?!
Beides korrekt?
Grüße |
Wie schon vom Kleinen bemerkt:
2003 und 2004 würde ich motormäßig nicht kaufen.
Ab 2005 gab es den letzten und ausgereiftesten 640er Motor.
Das mit dem Warmfahren würde ich nicht überbewerten. Wichtig ist, dass der kalte Motor nicht mit Drehzahl gequält wird.
Bei der ganzen 640er Geschichte und den "nervenden Vibs" muss man sich vorher drüber klar sein, dass der Motor Drehzahlen nicht mag. Wer das braucht, ist bei 9xx/690 usw. deutlich besser aufgehoben.
Eine Änderung der Übersetzung ist bei den leider nur 5 Gängen sehr hilfreich um die Drehzahl im gewünschten Reisetempo niedrig zu halten.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Herbstie Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge insgesamt: 182 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 55.000 km exc 300 (2018) → 2.000 km 690 enduro (2013) → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 20. Nov 2018, 15:57 Titel: |
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Zitat: | Die 640@ ab bj 2001 kaufen, direkt Motor machen und dann ist Ruhe? Vorausgesetzt man fährt sie immer warm?!
Beides korrekt? |
Unsere LC4 hat bereits fast 40.000 runter. Außer Kipphebelrollellager-Wechsel war bisher nix. Klingt und schüttelt sich wie immer. Wer die Machine FÄHRT und nicht "zerheizt" hat lange Freude dran. Entscheidened ist der Umgang des Vorbesitzers...
Zitat: | Herbstie @ Mo, 19. Nov 2018, 13:30 hat folgendes geschrieben:
... das werksmäßig beste Reisemotorrad (Konzept)! ...
Unterschreib!
Gruß-BRB |
Ergänzung: Die 690Rally als Werksmotorrad darf hier nicht vergessen werden!
Zitat: | Wenn die zermürbenden Vibrationen nicht wären ... Sad
Ich schrub es schon mal: WEICHEI Laughing Laughing Laughing
Gruß-BRB |
Er meint belebende Vibrationen
Zitat: | Eine Änderung der Übersetzung ist bei den leider nur 5 Gängen sehr hilfreich um die Drehzahl im gewünschten Reisetempo niedrig zu halten.
Gruß-BRB |
Im Urlaub fahren wir mit 17er Ritzel vorn auch auf der AB ein entspannetes Tempo zwischen 120km/h und 130km/h läng hin. Ich finde,das Moped wird dadurch auch viel "zahmer" und fährt sich "runder". Ist aber Geschmackssache.
Zum rumgurken empfinde ich die Serienübersetzung von 16/42 als angenehm. "Offroad"/Feldwege auf der SXC fahre ich mit 15/42. Das wird dann schon deutlich ruppiger.
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