forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Sep 2017, 21:45    Titel: Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum Fernreise-Feeling 2017 ins badische Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in die Tullahalle ein. Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe.
Nach 4 Jahren haben wir mal wieder Erik Peters "verpflichtet". Mit Erik haben wir die Veranstaltung vor 9 Jahren begonnen und wir haben immer wieder viel Spass miteinander, der sich auch direkt auf unsere Gäste überträgt. Dieses Jahr wird es durch Thailand, Laos und Kambodscha gehen.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisches für Südostasien und landestypisches für unsere Kurpfalz.

Am 13.10. startet der Karten Vorverkauf.
Vorverkaufsstellen sind
Polo Shop Mannheim,
Polo Shop Karlsruhe
Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau
Roemer Team in Hagenbach / Pfalz
Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
und die Volksbanken Bruhrain Kraich Hardt in Oberhausen, Rheinhausen und Waghäusel-Kirrlach

Wer weiter als 25km von einer der Vorverkaufsstellen weg wohnt kann über unsere Homepage Karten bestellen. Wir versenden gegen einmalig 2€ Versandgebühr. Auf Anfrage schicken wir die Bankdaten zu und nach Eingang der Zahlung werden die Karten verschickt.

Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter www.Fernreise-Feeling.de wir würden uns freuen viele aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
bis dahin viele Grüße
Robert



FernrreiseFeeling17_1 - 1 (1).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.65 KB
 Angeschaut:  5329 mal

FernrreiseFeeling17_1 - 1 (1).jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Okt 2017, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute,
der Vorverkauf wurde gestern gestartet und lief gleich richtig gut an. Wir werden ihn so lange offen halten bis das Kartenkontingent aufgebraucht ist. Meistens passiert das dann ziemlich abprubt, da wir die Vorverkaufsstellen nicht jeden Tag abfragen können. Danach gibt es noch so 30 - 40 Karten an der Abendkasse.
Das wird sicher ein toller Abend, da kann die Sportschau einpacken Very Happy
Viele Grüße
Robert



Unterwegs in den Ruinen von Angkor_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  453.6 KB
 Angeschaut:  345 mal

Unterwegs in den Ruinen von Angkor_2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : So, 22. Okt 2017, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
der Vorverkauf 2017 ist schon wieder Geschichte. Innerhalb einer Woche das gesamte Kontingent verkauft. Das ist bisheriger Rekord. Vielen Dank allen die dabei "mitgewirkt" haben.
Wer jetzt sagt "oh, ich hätte doch noch..." dem bleibt ja immer noch die Abendkasse. Reservieren tun wir dafür nicht, das wäre nicht fair aber wer früh da ist bekommt sicher noch eine Karte. Wir sind zwar schon früher vor Ort, Karten gibt es jedoch nicht vor 18:00.
Viele Grüße
Robert
Fernreise Feeling Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Robert BrandOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Okt 2017, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

!!!Update nach Auszählung Vorverkauf!!!!.
Es gibt nur noch eine marginale Anzahl Karten an der Abendkasse. Leute die von weiter her kommen sollten sich das überlegen. Das Risiko ist hoch keine Karte mehr zu bekommen. ohmy wacko
Sorry, das haben wir dieses Jahr schlecht erwischt bzw. es kam zu einem unabsehbaren Run von Freitag morgen bis Freitag Nachmittag (Banken). Daher haben wir nur noch einen klitzekleinen Restbestand an der Abendkasse.
Das tut uns wirklich sehr leid. Wir hoffen auf einen neue etwas grössere Halle im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0602s ][ Queries: 32 (0.0336s) ]