forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fehlzuendungen, Auspuffknallen... Fehlersuche...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 692
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km
KTM Duke 1

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Aug 2017, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist das SLS raus ?
Akrapo ohne Kat ?
Soweit ich mich erinnern kann gab es nie ein Mapping von KTM für Akrapo ohne Kat. Da die Akrapos eine E Nummer haben und daher den AU Vorschriften entsprechen müssen.
Ist der Krümmer und alle übergänge wirklich dicht ?
Auch das kann zum knallen führen.

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4930
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Aug 2017, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Admin, die Leute brauchen eine Brille. Bitte mal das ganze 990er Geschwafel in die richtige Rubrik einsortieren. Wink
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
e9925876Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge insgesamt: 228
KTM LC8 Adv 990 Dakar, 2011
 →  109.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Aug 2017, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

danke für eure Tipps Smile

@ Lumber: Wollte keinen neuen Beitrag eröffnen!!! unsure

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 1956
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  58.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  17.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Aug 2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

edefauler @ Mo, 21. Aug 2017, 13:15 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ist das SLS raus ?
Akrapo ohne Kat ?
Soweit ich mich erinnern kann gab es nie ein Mapping von KTM für Akrapo ohne Kat. Da die Akrapos eine E Nummer haben und daher den AU Vorschriften entsprechen müssen.

Gruss

Norbert


SLS raus oder rein-am besten mit TuneEcu prüfen. Bei Acramapping würde ich das SLS rausnehmen - bedingt durch die recht fette Abstimmung bringt das aktive SLS recht heftiges "Knallen" im Schiebbetrieb und führt zu höheren Temps im ESD, dies wiederum belastet das Dämmpaket stärker.

Hier gehts um Acras ohne Kat - hat er ja geschrieben.
Acramappings von KTM waren 06-08 immer für Acras ohne Kat vorgesehen. Für diese Maschinen war/ist das auch legal.
Acras mit nachrüstbaren (Einsteck)Kats gab es für die Versionen ab 09. Von KTM gab es m.E. entsprechend unterschiedliche Mappingvarianten. Über die einschlägigen Seiten (verlinkt von TuneEcu) gibts da genug Auswahl.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4930
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Aug 2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ e9925876
aber das ist das Problem.
950 ist 950 - Vergaser ist Vergaser
Da hat Mapping und Co nichts verloren.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0966s ][ Queries: 32 (0.0195s) ]