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Klappbarer Fußbremshebel, kurze Hebel für Handarmaturen
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb wollte ich ja diesen Rallyschutz mit hebelschützern montieren,....
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ So, 19. Mai 2013, 8:08 hat folgendes geschrieben:
Na dann schraub deine Bügel niemals mehr ab. Meine waren schon so krum............................

Eher fällst du direkt auf den Deckel, dann sieht das wie auf den Fotos (Groß Dölln 2004) aus.
.........................


Klar, wenn ein Fels oder größerer Stein direkt beim Fall in den Kupplungs-Deckel drückt, dann hilft auch kein Sturzbügel Sad !
Den SW Bügel habe ich erneuert, der verbogene alte, da hast Du recht, ließ sich nicht mehr anschrauben.....mit Ausrichten wäre auch nichts mehr zu machen gewesen.
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sturzbügel sind das schlechteste was man einerLC8 antuen kann wenn man ernsthafte offroadambitionen hat Mr. Green schotterpisten sind ja eine Art von road .....
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 19. Mai 2013, 15:43 hat folgendes geschrieben:

........Mr. Green schotterpisten sind ja eine Art von road .....


...hab nie was anderes behauptet! Wink
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Sep 2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für eine ökologisch korrekte Version aus verrottungsbeständigem piemontesischem Lärchenholz entschieden....

Das Original ist grosser Mist, ein echter Seitendeckelkiller



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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : So, 14. Sep 2014, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

..mittlerweile ersetzt durch ein hochmodernes Modell aus S-grün.
Das hat den Vorteil der integrierten Sollbruchstelle bei erhöhter Krafteinwirkung von außen (Kabelbinder) und legt sich bei Druck weich und flächig an das Gehäuse an. Durch die tolle Signalfarbe auch bei Dunkelheit leicht wieder aufzufinden. Ich glaube der TÜV muss kotzen wenn er das sieht..... Mr. Green



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BlauGazelleOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 15. Sep 2014, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eisenhaufen @ So, 14. Sep 2014, 19:49 hat folgendes geschrieben:
..mittlerweile ersetzt durch ein hochmodernes Modell aus S-grün.
Das hat den Vorteil der integrierten Sollbruchstelle bei erhöhter Krafteinwirkung von außen (Kabelbinder) und legt sich bei Druck weich und flächig an das Gehäuse an. Durch die tolle Signalfarbe auch bei Dunkelheit leicht wieder aufzufinden. Ich glaube der TÜV muss kotzen wenn er das sieht..... Mr. Green


Du aber auch - wenn der TÜV das sieht ... Smile

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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 1. Nov 2014, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ausser dem Touratech Modell eigentlich auch einen anderen Zulieferer für einen klappbaren Bremshebel.?
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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte das Thema mal wieder nach oben schieben weil mich das immer noch nervt. Das mit den Handhebeln habe ich gelöst. In der Länge verstell- und klappbar sind auf dem Weg zu mir. Aber...
Habe schon seit zig Jahren die tieferen Fußrasten dran aber dafür ist der Bremshebelarm zu hoch. Dann gab es die Idee mit der Edelstahlblech "Tieferlegung".
Das sind aber nur 2cm. Jetzt habe ich die "Tieferlegung" mal von unten angeschraubt. So würde es passen, sieht aber scheisse aus.
Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, den Hebel aus Stahl zu fertigen? Den kann man zur Not in der Taiga auch mal mit ner Zange oder Stein zurecht dengeln.
Bin am überlegen, ob man nicht den Hebel nach innen und unterhalb der Fußraste verlegen könnte.
Oder es liegt an mir, das ich den Hebel nicht richtig einstelle.
Wenn der Hebel zu hoch ist, dann muß ich immer den Fuß von der Raste nehmen um zu bremsen (sitzende Position) unsure



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Wolfgang.AOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bräuchtest du doch nur einen längeren Stahlblech-Winkel, oder?
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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Edelstahl - ja. Und wenn es geht zum U gebogen anstelle eine Z.
Habe vor kurzen mal auf die Originalen zurück gebaut - geht gar nicht mehr blink

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quirlerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wo gibts denn nun Handhebel für die 9#0 ?
Danke!
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ATHansOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 2,0m Körper und 49 Schugr. hab ich keine Probleme. Kannst doch den Hebel weiter runterstellen.
Bremse muss beim Stehen fahren passen. Für mich. Beim Sitzen kann ich den Fuss klein wenig anheben.
Hab auch die tiefen rasten von Motobau dran.

Wo sind bei dir die Schwierigkeiten?

MFG Hans

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Scott-yOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bohrt in die Gabel vom Geberzylinder ein neues Loch. Steckt den Bolzen um und es sieht etwas besser aus als die Winkelblech-Lösung.
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Scott-yOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2017, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

So


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