forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tausche 1190 Adventure R für 990

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willi67Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  40.000 km
KTM 690 Enduro
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Jul 2017, 12:20    Titel: Tausche 1190 Adventure R für 990 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würde meine 1190 Adventure R für eine 990er eintauschen......
bei entsprechenden Wertausgleich natürlich (je nachdem welche 990er mit Zubehör etc.).

Meine 1190er ist bei Pinnwand / Verkauf im Forum inseriert!!

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=35751

Gruß Willi

_________________
Niveau ist keine Handcreme !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lance201Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge insgesamt: 163
1190 R, 2014
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2017, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

...unzufrieden mit der 1190er? Ich frage, weil ich gerade in die andere Richtung wechsele.

GRuß Lance

_________________
Yes to humus no to hamas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Willi67Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  40.000 km
KTM 690 Enduro
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2017, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit der 1190 Adv R eigentlich zufrieden, kann nichts sagen....die macht was sie soll, war gestern wieder unterwegs und macht schon echt Super Spass.
Allerdings habe ich auch noch eine modifizierte 690 und mit allem kann man hallt nicht fahren, noch dazu wo ich jetzt mehr in den Schotterbereich möchte.
Zum rum stehen und nur mal ab und zu fahren ist meiner Meinung nach die 1190 irgendwie halt zu schade (oder auch nicht---Hmmm!!).

War auch schon am überlegen ob nicht wieder 950 zum ab und zu mal und so....hatte ich ja schon.
Irgendwie trauere ich der ehrlich gesagt auch schon etwas hinterher!!
Kann auch gut sein, dass ich mich auch dahingehend noch mal umschaue!

990 war halt mal bzw. ist von mir gerade so eine Spinnerei.
Hätte wenn dann gerne eine ohne Ruckeln also was ab 2009 oder 2010 Dakar oder Adventure R oder so).
Die sollen angeblich keine Kinderkrankheiten mehr haben und auch ganz ordentlich laufen.

Gedanken über Gedanken........manch einer hat Probleme!!

Aber noch mal....die 1190er läuft

_________________
Niveau ist keine Handcreme !! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lance201Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge insgesamt: 163
1190 R, 2014
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jul 2017, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

...kann nur Gutes über die 990er berichten. KFR war im Vergleich zu meiner R1100R vernachlässigbar.
Freu mich aber auch sehr auf das Abholen der 1190er, auch wenn dass dann die letzte Fahrt mit der 990er wird Smile

Gruß Lance

_________________
Yes to humus no to hamas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lance201Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge insgesamt: 163
1190 R, 2014
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jul 2017, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach bisher 800km auf der 1190er R, ist meine Meinung, dass sie alles kann was die 990er konnte nur besser Very Happy . Ich bin echt begeistert.
Ich bin noch nicht mit voller Beladung gefahren, aber da habe ich auch die 990er nie über 160 gedrückt, schaun mer mal.

Gruß Lance

_________________
Yes to humus no to hamas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0406s ][ Queries: 27 (0.0214s) ]