forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduristan Satteltaschen Blizzard L

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jul 2017, 16:27    Titel: Enduristan Satteltaschen Blizzard L Antworten mit Zitat

Hallo,
Wer von Euch hat mit den Blizzards schon Erfahrungen gemacht? Nicht unbedingt an der LC 8 eher an kleineren Mopeds. Wir wollen sie an der DR650 anbringen.
Ich hab mir die Teile heute mal angeschaut. So 100% überzeugt bin ich allerdings noch nicht. Wenn man die vielen Gurte erstmal angepasst hat, sieht das ganze vielleicht schon etwas gefälliger aus. Was mich interessiert ist, wie verhalten sich die Taschen während der Fahrt. Rutscht da was? Sonst irgendwas zu beachten? Hat sie vielleicht jemand an einer DR?

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0368s ][ Queries: 28 (0.0209s) ]