forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

5. LC8 Forums Spass Rennen Laberthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 319
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  22.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Jun 2017, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

War wieder super, DANKE an Domina, Dixi und Kaltblut samt Labrador für die geniale Organisation wub

Bild 1: Lösung wieso SEBastian so schnell ist: Er schläft vor dem Start und nicht danach Laughing

Bild 2: Lösung warum Enduroschleicher so schnell ist: Er hat einen Wassergekühlten Helm Exclamation

Die restlichen Bilder werde ich demnächst zum Herunterladen einstellen, sind zwar nur Handybilder mit bescheidener Qualität aber beim Table habe ich fast jeden irgendwie erwischt


Gruß Guntram



DSC_2686.JPG
 Beschreibung:
Bild 1: Das Geheimnis von SEBastian
 Dateigröße:  350.45 KB
 Angeschaut:  20 mal

DSC_2686.JPG



DSC_2748.JPG
 Beschreibung:
Bild 2: Illegale Wasserkühlung vom Helm Enduroschleicher
 Dateigröße:  202.96 KB
 Angeschaut:  13 mal

DSC_2748.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1225
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Jun 2017, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abendstimmung Smile


IMG_2505.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  262.6 KB
 Angeschaut:  8 mal

IMG_2505.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1347
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2017, 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schönes Wochenende Very Happy
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Was ihr hier auf die Beine stellt ist einfach großartig.
Tolle Stimmung, Hilfsbereitschaft, Emotionen, leckeres Essen und Trinken, familiäre Atmosphäre - der Hammer.

Ganz herzlichen Dank, wir wissen euren Einsatz wirklich zu schätzen und es wäre sehr traurig, wenn der Rücktritt vom Rücktritt nicht noch kommen würde.

Wir finden bestimmt eine Lösung, daß "NR. 6" eine Chance bekommt.
Als very last Edition.

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3173
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2017, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

bogu @ So, 18. Jun 2017, 21:59 hat folgendes geschrieben:
War wieder super, DANKE an Domina, Dixi und Kaltblut samt Labrador für die geniale Organisation wub

Bild 1: Lösung wieso SEBastian so schnell ist: Er schläft vor dem Start und nicht danach Laughing

Bild 2: Lösung warum Enduroschleicher so schnell ist: Er hat einen Wassergekühlten Helm Exclamation

Die restlichen Bilder werde ich demnächst zum Herunterladen einstellen, sind zwar nur Handybilder mit bescheidener Qualität aber beim Table habe ich fast jeden irgendwie erwischt


Gruß Guntram


Könntest Du vielleicht einen Ordner basteln in den man Bilder hochladen kann?
Ich hab auch eine ganze Menge, da könnte man ja alles sammeln Smile

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13837
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2017, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

die Nr. 6 hat doch die Sonne....


20170609_184133.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  204.35 KB
 Angeschaut:  8 mal

20170609_184133.jpg



_________________
dem Schradt alles gute zum Burzeltag und das er uns noch mehr als weitere 5000 Tage hier administriert und pflegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1888
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Jun 2017, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte wub

Ja es war toll und das weil die richtigen Leute zusammen waren

Dankeschön das ihr uns so tüchtig geholfen habt !!!

Ganz besonderen Dank an Enduroschleicher,der hat schon vorm Frühstück aufgeräumt, Leergut sortiert usw, echt klasse

Der kleine Erik hat das Herz unserer Nila schnell erobert, die war genauso fertig am Sonntag wie wir

Der grosse Erik hat mit emotionaler Erpressung versucht ein 6. Rennen zu sichern, nutzt nix,aber es sei gesagt das wir Euch trotzdem noch "lieb" haben wub

Nun zu den lieben Österreichern...... entweder ich zieh zu Euch oder ihr müsst mal den Wällern beibringen wie man solch köstlichen Schnaps brennt und leckersten Käse herstellt.
Bergkäse und Rahmkäse sind schon verkostet wub wub wub was ein Glück das Dixi den nicht mag
Lieben Dank für die tollen Geschenke

Das ich mega happy bin das Sebastian daß Samstags Rennen zum 5. Mal in Folge gewonnen hat ,habt ihr ja bei der Siegerehrung festgestellt.
ABER lass dir was gesagt sein Kerle, verkauf bloß die SE nicht, sonst lass ich mal die böse Domina nach Chemnitz fahren um dir mächtig den Hintern zu versohlen

Magic... vergiss nicht hier Urlaub zu machen!!!

Ich freue mich auf viele weitere Fotos und geh dann jetzt mal weiter das Chaos beseitigen.

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2017, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Könntest Du vielleicht einen Ordner basteln in den man Bilder hochladen kann?
Ich hab auch eine ganze Menge, da könnte man ja alles sammeln


Das findet Ihr jetzt hier, so kann man den Link auch schnell finden:-).

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=403852#403852

Login per pn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KofferschleiferOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 931

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2017, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch was aus vergangenen Zeiten..... Very Happy

Wir hatten 5 ganz ganz tolle Rennen....

Danke nochmals.



image.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.64 KB
 Angeschaut:  9 mal

image.jpg



_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2017, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Extra schnell Mr. Green

Eine sehr anspruchsvolle Sektion an Technik und coolness.
Kein Platz, dicker Stein und blöder Baum. Von Atze super gefahren und zwar in JEDER Runde trotz Chickenway Cool



AtzeAction.MOV
 Beschreibung:
Atzimuth in Zeitraffer *g*

Download
 Dateiname:  AtzeAction.MOV
 Dateigröße:  3.87 MB
 Heruntergeladen:  100 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1225
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2017, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens hast nicht eines genommen wo ich dauernd umfalle Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2017, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Flying higher, Flying high und net so high Mr. Green

Wie haben die Crosser von Winnigen gesagt:

Absolut geiler Respekt was Ihr mit den Dickschiffen macht Cool

Recht hamse Smile



Flying high.MOV
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Flying high.MOV
 Dateigröße:  6.83 MB
 Heruntergeladen:  93 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2017, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu den Serverdaten:

Alle die Bilder oder Videos gemacht haben können diese dort Up- oder Downloaden.

Für Upload Eurer Bilder:

1. Klick auf den Hauptordner links oben "Forumsrennen 2017"
2. Klick auf Neuer Ordner (rechts oben)
3. Gebt diesem Ordner Euren Nickname - Falls Copyright erwünscht bitte dies hinter Euren Nick schreiben. Bsp. Kaltblut-copyright
4. Ladet Eure Bilder hoch - feddich

Wer will kann auch nochmal in Erinnerungen schwelgen - Ordner 2013er Schlammschlacht ist auch noch da Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 319
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  22.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fotos sind hochgeladen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1888
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2017, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn????
Hab grad Foto2013 geguckt,wow ja wirklich heftig nass, 2015 war heiss mit Pool,
Langgöns 2010 war mega heiss..


Haben wir hier Leute die Ihre Fotos sortieren?
schaffen wir es vielleicht von jedem Rennjahr einen Order zu erstellen?

das wäre ja mal richtig super wub

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Do, 22. Jun 2017, 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Winningen 2017 ist gesackt und ich möchte mich nunmehr auch mal richtig zu Wort melden.

Es war einfach fantastisch mit so vielen "verrückten" wieder 4-5 Tage zu verbringen.
Wenn ich Euch sehe, wiedersehe, mit Euch rede, rumblödel, feixe, feier... ist es immer irgendwie wie nach Hause kommen, ich denke das sagt Alles wub
Auch wer es in diesem Jahr nicht geschafft hat...ich habe trotz allem drum und dran an Euch gedacht und in Gedanken ein Bier mit Euch getrunken Rolling Eyes .

An Geli und Dixi : Ihr seid einfach großartig!!! Ihr seid ein Geschenk fürs Leben mit dem ich nur zu gerne "Asbach (Rum) Uralt" werden möchte wub .

An die Teilnehmer: Ich empfinde es als Ehre mit echten Bikern am Feuer zu sitzen und jeder der mal teilgenommen hat, weiß warum ich das sage.
Das ist einfach Wahnsinn, was Ihr Euch und Euren Maschinen antut... Ihr Weicheier Mr. Green

An die jungen Neulinge die da waren: Tragt unseren Spirit weiter Wink, Ihr habt das super gemacht und für das feiern mit den "alten" Säcken könnt Ihr ja noch trainieren Razz

An die Familien - Frauen und Kinder die mit dabei waren: Einfach nur schön Cool wub

An unsere Streckenposten welche aus "nichtfahreraberanwesend" "zwangsrekutiert" werden: Ihr seid soooo wichtig. Tausend Dank für Euren Einsatz

An unseren Cateringservice: Alles wieder super lecker

An KTM: Vielen, vielen Dank, dass Ihr uns all die Jahre so toll unterstützt habt.

Was mich besonders gefreut hat:
1. Das Hassow beim 1,5 Stunden Enduro auf dem Treppchen stand
2. Das Robby ungefähr 1000 x soviel und gut gefahren ist wie 2015 Smile
3. Das Atzi auch auf dem Treppchen stand - Toll gefahren mein Guadster Cool
4. Das alle immer Ihre Grenzen neu "erfahren"!
5. Das SEbastian zum 5. Mal in Folge zu Recht unsere Nr. 1 ist Cool
6. Das Scotty wieder gezeigt hat, dass er schnell und megahilfsbereit ist.
7. Das Enduroschleifer jetzt auch ne KTM hat und mit Pirelli Diabolo...oder so, auch ein Rennen fahren und mithalten kann Cool
8. Das auch Kofferschleifer nun weiß wie die Streckenführung aussieht Razz
9. Das Kofferschleifer als einziger die Ein- und Zweizylinderklasse gefahren ist.
10. Das immer alle so toll helfen Smile
11. Das alle immer so ehrlich sind (siehe Getränkestempel)
12. Das ich die ungeschlagene Nr. 1 bin, wenn es darum geht nachts den Laden abzuschließen, da beißt sich sogar Placebo die Zähne dran aus Mr. Green Warum gibt´s dafür eigentlich keinen Pokal?

Abschließend an alle Teilnehmer:

täglich begegnen uns Menschen. Sie hinterlassen Spuren im Sand. Aber es gibt auch jene, die hinterlassen Spuren im Herzen...Ihr seid meine Helden, wer ist schon Spiderman? Mr. Green

P.S. Bilder Videos dauern noch. Habe nur 3000 DSL wacko



IMG_6395.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  429.72 KB
 Angeschaut:  16 mal

IMG_6395.JPG



Streckenposten.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  327.94 KB
 Angeschaut:  8 mal

Streckenposten.JPG



IMG_6438.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  264.5 KB
 Angeschaut:  8 mal

IMG_6438.JPG



IMG_6451.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  261.62 KB
 Angeschaut:  8 mal

IMG_6451.JPG



IMG_6397.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  210 KB
 Angeschaut:  5 mal

IMG_6397.JPG



On fire.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  208.34 KB
 Angeschaut:  9 mal

On fire.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1385s ][ Queries: 38 (0.0462s) ]