forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leistungsverlust untertourig 950 SE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kredschiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 09.06.2017
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jun 2017, 12:44    Titel: Leistungsverlust untertourig 950 SE Antworten mit Zitat

Tach auch, liebe Gemeinde, meine 950 SE springt jetzt schlechter an, hört sich auch etwas "rotzig" an und geht aus im Standgas. Ist nach dem Tanken losgegangen. Hochtourig läuft sie wieder gut. Verbraucht jetzt 20% mehr Sprit. Luftfilter isses nicht, Chokebowdenzug auch nicht. Nächste Überlegung gilt wohl dem Vergaser, doch der Schrauber meines geringsten Misstrauens hat erst in 2 Wochen Zeit. Hat jemand oder jemandin noch einen anderen Tip ? (nein, ich habe kein Diesel oder Erdgas Getankt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13837
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jun 2017, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Flasche Vergaserreiniger reinkippen
_________________
dem Schradt alles gute zum Burzeltag und das er uns noch mehr als weitere 5000 Tage hier administriert und pflegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1337

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Jun 2017, 11:19    Titel: Re: Leistungsverlust untertourig 950 SE Antworten mit Zitat

kredschi @ Fr, 9. Jun 2017, 12:44 hat folgendes geschrieben:
Tach auch, liebe Gemeinde, meine 950 SE springt jetzt schlechter an, hört sich auch etwas "rotzig" an und geht aus im Standgas. Ist nach dem Tanken losgegangen. Hochtourig läuft sie wieder gut. Verbraucht jetzt 20% mehr Sprit. Luftfilter isses nicht, Chokebowdenzug auch nicht. Nächste Überlegung gilt wohl dem Vergaser, doch der Schrauber meines geringsten Misstrauens hat erst in 2 Wochen Zeit. Hat jemand oder jemandin noch einen anderen Tip ? (nein, ich habe kein Diesel oder Erdgas Getankt)


Benzinpumpe nicht außer acht lassen Rolling Eyes, Zündkerzen und ich gehe mal davon aus, dass Du alle Leitungen kontrolliert hast...auch die ganzen Unterdruckschäuche im Lufikasten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0537s ][ Queries: 28 (0.0120s) ]