forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Von 950 auf 1190
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13805
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich durfte dat Moped von Piet fahren und es war mir auf der Straße deutlich zu schnell und im Anschluss daran bin ich 90 min in Winnigen auf der Piste mit meiner ADV rumgerutscht ....das war deutlich besser ,deshalb habe ich meinen Straßensatz verkauft und aufgegeben ...die EO steht nun auch zur Verkaufsdepatte leider hat das Moped meiner Träume nicht geklappt...in 10 Tagen ist Winningen mellow
_________________
es ist nicht ok wie hier von einigen mit dem Krankheitsbild anderer umgegangan wird .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2105
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  10.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast Du, aber auch Du hast eines vergessen, die 1190 gefällt zu Beginn - vor allem nach einer 950 erstmal gar nicht. Ich hab ein paar Wochen gebraucht, dann aber echt hammer. Auf eine Crosspiste hab ich mich nur einmal getraut. Die Feder finten hat aber fast jedes mal durchgeschlagen. Wellenpisten = Schweißausbruch. Hauptgrund aber, zu schade. Die kann schon viel, wenn mir einer eine mit Grobstollen leiht, fahr ich gegen Dich in Winingen. Nur meine ist inzwischen so hübsch (individuell Laughing), die ist mit zu schade. Razz Rolling Eyes Very Happy
_________________
Brät PieTT - immer am Gas °° °
na ja, fast immer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 4970
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 4. Jun 2017, 22:00 hat folgendes geschrieben:
als Wink


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen...
Smile
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1331
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@pieTT

auch hübsche (individuelle) Motorräder haben es verdient, artgerecht bewegt zu werden wub 1190/1290R eingeschlossen



IMG_0923.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  386.13 KB
 Angeschaut:  13 mal

IMG_0923.jpg



_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13805
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich werd ich nur auf der Bank sitzen in Winningen hab mir die Hand verletzt ...
_________________
es ist nicht ok wie hier von einigen mit dem Krankheitsbild anderer umgegangan wird .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8011
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  77.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  12.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ollo
...debatte ;-)

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2105
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  10.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mo, 5. Jun 2017, 11:31 hat folgendes geschrieben:
@pieTT auch hübsche (individuelle) Motorräder haben es verdient, artgerecht bewegt zu werden wub 1190/1290R eingeschlossen

Igitt, so dreckig geht gar net. Schau Dir nur den Reifen an Very Happy und füe alle anderen, Wald kann sie suuuper Mr. Green



1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  230.4 KB
 Angeschaut:  10 mal

1.jpg



2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  266.52 KB
 Angeschaut:  14 mal

2.jpg



3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  242.83 KB
 Angeschaut:  24 mal

3.jpg



4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  257.26 KB
 Angeschaut:  8 mal

4.jpg



_________________
Brät PieTT - immer am Gas °° °
na ja, fast immer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13805
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kennzeichen löst sich auf ... unsure
_________________
es ist nicht ok wie hier von einigen mit dem Krankheitsbild anderer umgegangan wird .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1331
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

...auf solchen Wegen kommen einem in Albanien Roller mit 10 Zoll Rädern entgegen unsure und zwar Vollgas (ok, das heißt nicht so viel)
_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 4970
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Mo, 5. Jun 2017, 15:21 hat folgendes geschrieben:
... und füe alle anderen, Wald kann sie suuuper Mr. Green


Was ist das für ein Auspuff? Der erste, mit dem mir das Teil ansatzweise gefällt!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2105
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  10.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mo, 5. Jun 2017, 18:12 hat folgendes geschrieben:
...auf solchen Wegen kommen einem in Albanien Roller mit 10 Zoll Rädern entgegen unsure und zwar Vollgas (ok, das heißt nicht so viel)

Laughing stimmt, aber die sind lange net so schnell/sauber. Und klar, Anspruch ist anders, aber es ist echt chillig im Wald, zZt. sind wieder Forstpanzer im Wald, da übt es sich besser. Dreckig mocht ich sie noch nicht fotografieren wub
@brb: Remus, bollert und ist doch auch sehr leise im Standgas

_________________
Brät PieTT - immer am Gas °° °
na ja, fast immer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1331
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

viel Spaß und gutes Entkommen, wenn die Forstpanzer im Anrollen sind.

deine 1190 R sieht gut aus, so dunkel. Auspuff ist dezenter als die Akratüte, es gibt. also auch schlanke Lösungen. Rolling Eyes

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 4970
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Jun 2017, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mo, 5. Jun 2017, 23:03 hat folgendes geschrieben:
...deine 1190 R sieht gut aus, so dunkel. Auspuff ist dezenter als die Akratüte, es gibt. also auch schlanke Lösungen. Rolling Eyes


+1
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2105
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  10.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jun 2017, 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Olivier, jetzt sach Du auch noch was. Auch die 1190 hat Verbastelpotential Very Happy
_________________
Brät PieTT - immer am Gas °° °
na ja, fast immer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1813s ][ Queries: 39 (0.0741s) ]