forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mal wieder zum Mapping
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 114
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mich an dieser Stelle mal kurz einmischen?

Kennt jemand jemanden, der die Abstimmung mit TuneECU im Großraum Hamburg macht?

Das würde ich sehr interessant finden.

Danke & Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

beatle @ Mi, 7. Sep 2016, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Klingt jetzt aber wieder nicht sooooo gut??


Wenn jemand bestrebt ist zu Festpreis das allerbeste zu geben, dann ist das nicht gut? wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
beatleOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Fr, 9. Sep 2016, 8:05 hat folgendes geschrieben:
beatle @ Mi, 7. Sep 2016, 20:00 hat folgendes geschrieben:
Klingt jetzt aber wieder nicht sooooo gut??


Wenn jemand bestrebt ist zu Festpreis das allerbeste zu geben, dann ist das nicht gut? wacko



Meinte ja nicht das, sondern daß er sich als Profi nicht erklären konnte, wo die Mehr-PS herkamen. hatte sich einfach so als negative Kritik gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz im gegenteil überleg dir mal da ruft der der es kann, seinen Kunden noch einmal an, weil er beim zweiten Kunden nicht auf die gleichen Werte kommt und gerne gute Arbeit abliefern will.

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2016, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Meinte ja nicht das, sondern daß er sich als Profi nicht erklären konnte, wo die Mehr-PS herkamen. hatte sich einfach so als negative Kritik gelesen.


Deswegen versucht ein echter Profi das zu klären Wink. Aber nur mal zu Deinem Verständnis. Auch auf dem Prüfstand können die Jungs nur das rausholen, was eine Serienstreuung zulässt. Unterschiede beim gleichen Serienmodell von einigen PS sind normal.
Wenn ich also einen PC5 einbaue, ist nicht nur der alleine für Leistung zuständig, sondern das Zusammenspiel von dazugehörigen Komponenten wie z. B. Auspuffanlage und Luftfilter. Bei unseren Kisten z. B. dann noch SLS (wird für die Messung glaube ich eh deaktiviert). Wenn Du Ihm jetzt ne Kiste mit einem verrotzen Luftfilter hinstellst, kann er auch keine Wunder vollbringen und es ist nicht an Ihm den zu warten und obwohl vorher darauf hingewiesen wird, meinen manche Schlaumeier es besser zu wissen. Übrigens hat er jene ADV hinbekommen Wink. Mein Tip: Lies Dir auf deren Website genau durch, welche Voraussetzungen Du für einen Termin erfüllen solltest und nimm es ernst. Das hilft allen Smile. Außerdem kannst Du den PC5 mit Standardeinstellung für Deine Maschine ordern und sofort losfahren. Bringt in der Regel auch schon was. Merklich perfekt wird es aber nur mit individueller Abstimmung auf alle von Dir verwendeten Komponenten. Ich bin mir aber sicher, dass Du Spaß daran haben wirst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AgeC_orangeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 SMR 990, 2010
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2016, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage an die Jungs/Mädels hier mit Custom-Maps - wie hat sich euer Realverbrauch entwickelt?

Momentan fahre ich komplett original, im Schnitt mit 6,2 - 6,7L/100km, wenn nun ein "ordentliches" Mapping geflasht (Micron, Frauenschuh, etc.)wird (mit welchem die Gasannahme dann hoffentlich erträglich ist), wie ändert sich dann der Realverbrauch bei euch?

Danke & Gruß
Helge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Das PhantomOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  60.000 km
Diverse Vesparoller....

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Apr 2017, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Verbrauch mit BOS-Tüten, PCV (auf dem Prüstand abgesstimmt), Rest original, liegt im Schnitt bei 6,4 L. Fahrweise nicht digital. Bei Knallgas knapp über 7L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0452s ][ Queries: 32 (0.0226s) ]