forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorrad Gegensprechanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TourenFahrerinOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.03.2017
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Apr 2017, 20:46    Titel: Motorrad Gegensprechanlage Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will mir für diese Saison nach langem überlegen endlich eine Motorrad Gegensprechanlage zulegen. Jedoch wollte ich erst ein paar Meinungen darüber hören welches Kommunikationssystem wirklich seinen Preis wert ist. Ich fahre oft sehr lange Touren und will daher nur ungern ein Rauschen auf dem Ohr haben. Auch ist es mir wichtig das ich mehrere Geräte mit dem Headset verbinden kann. Ich will mein TomTom Navi hören, gleichzeitig auch mit den anderen Fahrern reden und eventuell auch mal das Handy verbinden falls mich jemand dringend erreichen möchte.
Welchen Hersteller bzw. welche Motorrad Gegensprechanlage könnt ihr empfehlen oder habt ihr schon getestet?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StöfuOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Apr 2017, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt das Sena 20S und bin sehr zufrieden auch im offenen Endurohelm.

In unserer Gruppe fahren einige mit Sena Produkten 10er Serie oder bei Neubeschaffung wechsel auf das 20S. Gute Qualität einfache Bedienung und Gruppenkommunikation wie Einzelruf alles möglich.

_________________
ich geniesse jede Minute auf meiner LC8 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4896
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Apr 2017, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

CARDO Packtalk Duo und alles ist unter Dach und Fach.
Sitzt super unter Arai Tour X

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 97
KTM 1190 Adventure R
 →  72.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Apr 2017, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das Cardo Packtalk und bin soweit zufrieden damit.
Der Vorteil ist im DMC-Modus, da können 15 Personen gekoppelt sein (und 6 gleichzeitig sprechen) und wenn wie Verbindung mal abreisst und man wieder in Reichweite kommt, dann wird die Verbindung automatisch wieder aufgebaut.

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 514
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Apr 2017, 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Nachdem mir mein Midland BT Next letztes Jahr im Sommer abgesoffen ist, bin ich auch auf Cardo Packtalk umgestiegen. Viel bessere Sprachqualität und bisher sehr positiv überrascht.

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1062s ][ Queries: 30 (0.0515s) ]