forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Audioconverter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 911
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2016, 14:27    Titel: Audioconverter Antworten mit Zitat

Hallo IHr guten. Habe folgendes Problem am Pc Win 10.
Hatte vor Jahren mal auf meinem XP Rechner mal ein paar cds mit gemixter selbst gemachter Musik gespielt. Die wurden im wma format gespeichert. Da gabs dann wohl ein haekchen wegen der Lizens zu klicken. Uebersehen. Die Dinger liefen immer auf dem Mediaplayer. Dann hatte ich mal auf einen neuen Pc meine daten gespielt wegen systemwechsel. da lief auch noch alles. bis ich den neuen win 7 auf win 10 upgedatet habe. seit dem kein abspielen mehr. die tracks habe ich noch auf einem alten win xp laptop. da laufen die noch. will die jetzt in mp3 umwandeln. aber wie? auf dem lapi laesst sich irgendwie nichts runterladen weil das system veraltet ist und sowie ich die laufenden tracks auf den pc mittes usb stick schiebe sind diese blockiert. Gibts hier ein Fachmann dafuer??????
MFG Hans

_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Dez 2016, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

versuche mal das hier: L I N K
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoshLC4Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge insgesamt: 22
LC4 690 Enduro R, 2011
Honda Africa Twin RD07a

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Geht auch ohne Onlinedienst mit Freeware:
http://www.xmedia-recode.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 911
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2016, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos, werde es probieren.

MFG Hans

_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2016, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ATHans @ Di, 27. Dez 2016, 11:44 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Infos, werde es probieren.

MFG Hans



gebe mal Rückmeldung ob es ging

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0447s ][ Queries: 39 (0.0218s) ]