forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rubberdust Design

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike990Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Do, 10. Nov 2016, 15:36    Titel: Rubberdust Design Antworten mit Zitat

Hab grad hier mal ne Anfrage wegen einem 990er Design gemacht. Machen super Sachen. Sicher auch für die 1190er Fahrer hier im Forum interessant!


www.rubberdust.com


LG


Mike



ktm-1190-adventure-offroad.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  247.52 KB
 Angeschaut:  348 mal

ktm-1190-adventure-offroad.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Nov 2016, 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

schick


hab grad mal ein bisschen auf dessen Seite rumgestöbert, das Meiste gefällt mir ausgesprochen gut.

Hat der Meister auch etwas für die "alte" (und einzig wahre Wink ) 950/990 im Programm ?

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mike990Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Nov 2016, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war schon Thema ob die Verkleidungen sich über die Jahre signifikant geändert haben. Meines Wissens trifft das aber nur auf das Staufach zu. Man belehre mich wenn ich mich irre. Er schaut grad nach 990er Mustern sonst muesste er scannen und vektorisieren und was weiss ich noch. Mal abwarten. Wenn ich mehr weiss werd ich wieder hier posten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Nov 2016, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mike990Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2016, 10:50    Titel: Rubberdust Antworten mit Zitat

Kleines Update!

Er hat schon mal die Vorlagen der 990/950 er. Sobald er dazu kommt wird er mal einen Entwurf machen. Sollte sich noch jemand dafür interessieren könnte es glaub ich nicht schaden dort ne Anfrage zu deponieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2016, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

... soeben getan.
_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0441s ][ Queries: 29 (0.0220s) ]