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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : So, 23. Okt 2016, 7:13 Titel: |
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Servus OLLi,
hast Du auch die Wasserpumpe entlüftet? Am Deckel sind 2 kleine Schrauben, die weiter oben ist zum entlüften. _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
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Verfasst am : So, 23. Okt 2016, 11:14 Titel: |
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Hast ne PN. |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Sa, 29. Okt 2016, 4:51 Titel: |
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moin moin,
danke für die rege Anteilnahme.
Ich hab mich mit nem Mech zusammen gesetzt und mitm Max gesprochen.
Folgendes wird derzeit angenommen:
Ein ZKD Schaden übt druck auf das Kühlsystem aus, welches dann die Kühlflüssigkeit aus dem Überlauf presst.
Nächste Woche wollen wir mal eine Kompressionsverlustprüfung machen, um dies zu bestätigen.
Biis dahin gönn ich mir mal die leider zahlreichen Artikel im Forum bezüglich ZKD.
Alles Gute
Olli |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Sa, 29. Okt 2016, 8:08 Titel: |
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Servus,
nach meinem erachten ( nicht wissen) drückt es bei einer defekten ZKD das Wasser bei hohen Drehzahlen während der Fahrt aus dem Kühlsystem und nicht beim Abstellen? _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Sa, 29. Okt 2016, 11:20 Titel: |
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heinz @ Sa, 29. Okt 2016, 8:08 hat folgendes geschrieben: | Servus,
nach meinem erachten ( nicht wissen) drückt es bei einer defekten ZKD das Wasser bei hohen Drehzahlen während der Fahrt aus dem Kühlsystem und nicht beim Abstellen? |
... da ist was dran! _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Sa, 29. Okt 2016, 16:09 Titel: |
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Hallo ihr Lieben,
danke für die Antworten.
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Bei höheren Drehzahlen drückt sie Wasser während der Fahrt raus.
Es gibt derzeit nur ein Szenario wo sie keine Kühlflüssigkeit verliert und zwar nachdem sie 1-1 1/2 Überlauf behälter rausgerückt hat und im Radiator eine verringerte Menge Kühlwasser ist, womint der Druck den verringerten Inhalt nicht mehr rausdrückt.
Nachteil: durch den geringen Inhalt im Radiator wird sie schneller warm/heiß.
Spricht derzeit irgendwas gegen einen ZKD Schaden?
Danke |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : So, 30. Okt 2016, 10:23 Titel: |
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Moin,
jupps... da spricht was gegen den ZK-Schaden... der Aufwand...
Bist du wirklich sicher, dass es nicht die WAPU ist? Der Check dauert ne halbe Stunde. Fußbremse abschrauben, den Kuppungsdeckel runter und nach Creme schaun... Sollte der Hitzeschutz an der einen Schraube (8er Nuß) stören: Dremel und Platz machen. Der stört dann auch bei den nächsten Schraubgelagen (bspw. Kupplunugsferdern) weniger. _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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