forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Three Types onTour - Frankreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimotoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge insgesamt: 344
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2016, 11:08    Titel: Three Types onTour - Frankreich Antworten mit Zitat

Three Types onTour - Frankreich

Und nicht nur 3 Typen sondern auch 3 ganz unterschiedliche Maschinen, zum Glück war auch eine KTM dabei. Very Happy

Zum Reisebericht mit den Filmen 1, 2 und 3 gehts hier. Weitere Teile und Fotos kommen später.


Wer aufs Foto klickt kommt zum Reisebericht und den Filmen Exclamation


Viele Grüße
Michael /mimoto

_________________
Gruß
Michael



|Reiseforum|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mimotoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge insgesamt: 344
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Aug 2016, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Three Types onTour - Folgen 4 ist online

Manche nennen es Schicksal, andere Pech und ich nenne es einfach mehr Glück als Verstand, 5 sec die zwischen nochmal gut gegangen und einer Katastrophe stehen.
Heute Morgen am 5 Tag der Reise hat sich alles eingespielt. Kay Thomas ist ja erstmals auf einer großen Tour mit André und mir unterwegs und nach ein paar Tagen gibt es kein Überspielen mehr, jeder weiss wo er steht und die Gruppe weiss was geht, die stärken und schwächen kennt man.

Alles weiter im Reisebericht und im Film.

Zur Fortsetzung aufs Foto klicken!

_________________
Gruß
Michael



|Reiseforum|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 338
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Aug 2016, 23:58    Titel: reisebericht Antworten mit Zitat



weiter so mal wieder sehr sehr flüssig geschrieben

RESPEKT

_________________
Chrom bringt dich nicht nach Hause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mimotoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge insgesamt: 344
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Sep 2016, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

..Gerne. :pro:


Dann mal weiter mit der FilmVORFÜHRUNG.

##########################################
















[size=150]Zum Film Folge 5 aufs Foto klicken [/size]


Grüße Michael /mimoto

_________________
Gruß
Michael



|Reiseforum|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

genial & spannend geschrieben... auch und wegen der zwischenmenschlichen Töne.

Tolle Bilder (welche Kamera benutzt Du? Vollformat?) und erst die Copteraufnahmen. Transportierst Du das Teil im Topcase?

Wir waren selbst letzte Woche dort unten, sind fast alle Eure Strecken gefahren und hatten auch viel Spass. Die Aufs- und Abs einer längeren Tour hatten wir auch. Wenn auch nicht in dem Maße. Allerdings waren wir nur zu zweit - ich musste mich nur auf einen anderen Fahrrythmus einstellen.

Bin gespannt auf den nächsten Teil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

... schön geschrieben.

Jetzt wird mir auch mal wieder klar, warum ich viel lieber alleine unterwegs bin oder mit Freunden, die ich seit 20 Jahren kenne (bzw. deren Freunden, wo ich mich drauf verlassen kann, dass es passt).
unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MontiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge insgesamt: 293
KTM 1090 Adv R 2017
KTM 690 Enduro R 2016

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!

Kenn ich auch, Mitfahrer-/Gruppenprobleme ... Meistens wusste ich es schon vorher und habe nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Damit habe ich schon ein paar Touren leider ins Wasser gesetzt.

Blöd ist vor allem, wenn gute Freunschaften drunter leiden.

Der GAU ist, wenn es Unfall/Schäden oder noch Schlimmeres gibt. Auch schon um ein Haar passiert.

Augen auf bei der Mitfahrerwahl wacko Laughing

Servus, Monti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mimotoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge insgesamt: 344
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

...denn Copter hab ich im passenden Rucksack untergebracht und den um die Packrolle befestigt, wie ein kleines Topcase. Filmen tu ich mit einer Hero4 und Fotos (kommen später mal) mit einer Nikon D810.

Dank Euch!

......

...habe fertisch. Cool


################################################################################ ###################















[size=150]Zum Film Folge 6 aufs Foto klicken [/size]



STOP ..eines noch, hätt' ich ja fasst vergessen.
Unsere geplante Tour ging ja irgendwie nicht so recht auf. 2 Wochen vor uns sind die Mädels Benny und Glaudi aufgebrochen, die wussten wann wir fahren und ich wusst wann die fahren, aber abgesprochen war da ausser "irgendwo in Frankreich" nix. Jedenfalls als wir starteten, kamen die Mädels langsam wieder Heim und mir blieb stellenweisse echt der Mund offen stehen wenn sie gepostet hatten wo sie gerade waren, zu 80% waren die unserer Route (der gedachten) deckungsgleiche unterwegs... also vielleicht für die Mitreisenden interessant was sie alles verpassten, hier im Reisebericht von Benny könnt ihr es nachschauen. 8-)


>>Benny & Glaudi onTour <<

_________________
Gruß
Michael



|Reiseforum|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mimotoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge insgesamt: 344
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

..hab auch noch Fotos geschossen,

die gibt es hier: >> 3 Types Tour Fotos <<

Viele Grüße
Michael /mimoto

_________________
Gruß
Michael



|Reiseforum|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´ nun auch deine Reiseberichtseiten 15 ff bis zum Abschluß gelesen...
Arrow die Darstellung der Zwischentöne Arrow , das Einfangen von ehrlichen Gefühlen, Launen, Stimmungen - das kann beileibe nicht jeder bzw. traut sich der eine oder andere auch nicht Arrow deshalb um so schöner und interessanter dein Reisebericht und die Fotos dazu ... wie immer stimmungsvoll und interessant... merci

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2016, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es ehrlich zu: ich hatte beim Lesen gelegentlich etwas Schaum vor dem Mund. Mit was für Knalldrüsen man so versuchen muss, klar zu kommen....meinen Respekt, dass Du das so weggesteckt hast!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mimotoOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge insgesamt: 344
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Okt 2016, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

danke!

Grüße
Michael /mimoto

_________________
Gruß
Michael



|Reiseforum|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1367s ][ Queries: 63 (0.1071s) ]