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950er SM Vergaser Synchronisieren
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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RobbeOffline
Schlammspringer
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KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch Kühler Frostschutz nehmen.
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HeyleniumOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

dann werde ich es erst mit der Kühlflüssigkeit versuchen... Danke
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Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert:
mach das nie, nie wieder. Mr. Green
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IchundDuOffline
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KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Twinmax ist verkauft Smile
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Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
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HeyleniumOffline
Fahrschüler
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Anmeldungsdatum: 06.09.2016
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KTM LC8 SM 950, 2006
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BeitragVerfasst am : Fr, 7. Okt 2016, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
jetzt habe ich es geschafft mir eine Schlauchwaage zu basteln.
(siehe Bild)

...jetzt nochmal zum Anschluss der beiden Schläuche.
wo schließe ich den einen und den anderen an?

1) muss ich den Luftfilterkasten öffnen um an die Anschlüsse zu kommen?
wenn ja, muss/soll ich dann den LuFi kasten wieder schließen zum Messen?

2) komme ich irgendwie von außen an die Verstellschraube ran, oder
muss ich bestimmte dinge abmontieren...?

(sorry für meine vielen Fragen, aber ich möchte nicht mitten drin wegen unwissenheit abbrechen) wacko


...will dieses WE die Operation durchführen Cool



IMG_0762.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  177.66 KB
 Angeschaut:  513 mal

IMG_0762.JPG



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Scott-yOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Fr, 7. Okt 2016, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lufi-Deckel runter dort findest du die Stellschraube am Gestänge. Die beiden Schläuche sollten bei Dir an der rechten Seite des Lufi-Kasten an der Außenseite liegen .Beide Schläuche gehen zu jeweils einem Vergaserstutzen und sind schwarz und ca. 6mm stark. Der eine ist am Lufi-Kasten blind gesteckt , beim anderen ist was rein gesteckt.
Du kannst beim einstellen nur den Deckel offen lassen. Ist auch für die Messung nicht wichtig.

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So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 7. Okt 2016, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Riesenteil kannst Du danach auch als Kompressionsprüfer nehmen (naja, fast, fehlen noch 98 Meter.. Mr. Green )
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StealthOffline
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KTM LC8 SE 950, 2006
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BeitragVerfasst am : So, 9. Okt 2016, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid aber mit den Fragen sollte man ausschließlich fahren.
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TimoyzfOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2016, 5:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Heylenium,
besorg Dir doch mal ein Handbuch für den Eimer, kost' nicht die Welt und ist hilfreich wenn Du noch andere Arbeiten selbst ausführen möchtest. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.........

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In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
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HubertOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2018, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muss bei der 950er Adv dafür der rechte Tank weg oder kommt man so an die Schläuche ran zum Messen? Waage bastle ich mir gerade und wollte dann heute Mittag an die Synchronisierung gehen.
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2018, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hubert @ Sa, 28. Jul 2018, 11:06 hat folgendes geschrieben:
Muss bei der 950er Adv dafür der rechte Tank weg oder kommt man so an die Schläuche ran zum Messen? Waage bastle ich mir gerade und wollte dann heute Mittag an die Synchronisierung gehen.


Kommt drauf an wie die Unterdruckschläuche bei dir nach dem letzten großen Service verlegt wurden. Bei Serie sollte es ohne Tankdemontage funktionieren (1xSLS, 1 Blindstopfen am Lufi-Kasten).

Der linke Tank muss übrigends auch nicht ab. Wink

_________________
Gruß
to.we
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HubertOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2018, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Ich schau mal nach und mache ein Bild.
Und ganz herzlichen Dank für den Tipp mit dem linken Tank Razz
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rupi33Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 2. März 2020, 19:37    Titel: Synchroniseren Antworten mit Zitat

Hi.


Häng mich hier mal an, da meine Frage zum Thema passt.

Zuerst aber Gruß ans Forum.

Habe mir mal wieder eine KTM gekauft (SM 950, BJ 07, 30.000km) und hab mal ein großes Service gemacht, incl Ventile einstellen, Vergaser Durchsicht etc., alles OK.

Habe mir dann eine Schlauchwage gebastelt um die Vergaser zu synchronisieren, und da komm ich jetzt zu meiner Frage.

Bei welcher Drehzahl gehört synch?
Bei mir ist es so dass bei Standgas und zB mittlerer Drehzahl die Unterdrücke verschieden sind, sprich passt sie bei Standgas, ist sie bei mittlerer Drehzahl unterschiedlich und umgekehrt.

Irgendwer ne Idee?
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 2. März 2020, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

kommt darauf an wie gross der unterschied ist und bei welcher drehzahl; wenn standgas und erhöhte dz 1cm voneinander abweichen dann kannst es lassen, ansonsten mit standgas fernbedienung hoch drehen auf 4,5 tsd. und dann einstellen und dann sollte bei 1400 nicht mehr diff. als 1 cm sein; wenn noch immer mehr dann hast irgendwo im schlauchsystem eine undichtheit; meist liegt es an den unterdruckschläuchen selbst; einfach checken;
lg

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.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
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rupi33Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 2. März 2020, 20:53    Titel: . Antworten mit Zitat

Ist definitiv mehr als 1 cm, sind so um die 10 cm!!!

Wird mal die Schläuche mit Starthilfespray oder Bremsreiniger im laufenden Zustand prüfen.

Danke für den Tipp.
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rupi33Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2020, 19:42    Titel: . Antworten mit Zitat

Schläuche habe ich auf Undichtheit geprüft, sollten passen und auch mit Starthilfe Spray bei den Übergängen gesprüht – nichts Auffälliges.

Hab sie jetzt so eingestellt das sie auf Standgas das gleiche Niveau hat, läuft sehr schön und läuft aber auch bei höheren Drehzahlen nicht offensichtlich unrund.

Das Niveau der Schlauchwaage sollten aber bei allen Drehzahlen gleich sein oder?
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