forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adv. 1190 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2016, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

det Question


big.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.07 KB
 Angeschaut:  410 mal

big.jpg



_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2016, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

oder dees:
https://youtu.be/19wYCVGJBcM

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Sep 2016, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rob @ Di, 27. Sep 2016, 18:24 hat folgendes geschrieben:


............so so 16er Ritzel ... Kannst Du grad aus dem 'Handgelenk' sagen, wie sich das Drehzahlniveau (und der Verbrauch) geändert hat im Vergleich zum Originaltitel?


Servus! Kann ich nicht mehr ganz genau sagen mit dem Drehzahlniveau, iss schon ne zeitlang her.... weil ich bereits das 2te mal ein 16er Ritzel drauf habe (2ter Kettenwechsel mit einem 16er)....also ca. 40.000km mit dem 16er. Ich kann mich aber noch erinnern das der Verbrauch nicht groß unterschiedlich war (vom 17er auf das 16er), ganz wie auch Tymoyzf geschrieben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0421s ][ Queries: 32 (0.0223s) ]