forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Drosselklappenpoti???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Sep 2016, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid da muss ich passen , wenn die Elektronik spinnt fehlt mir immer noch die Hard & Software um da zu prüfen oder einzugreifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adebarOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km
Honda crf 250 Rally
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Sep 2016, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gschimmy,
besten Dank... machich, aber hier führt die Fährte wohl in den Bereich Sensorik, EFI etc. . Aber bin momentan für jeden Hinweis dankbar!
MfG Ragnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2016, 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mi, 21. Sep 2016, 14:41 hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid da muss ich passen , wenn die Elektronik spinnt fehlt mir immer noch die Hard & Software um da zu prüfen oder einzugreifen.


Hallo,

90% von allem lässt scih mit TuneECU und dem guten alten Messgerät erledigen

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adebarOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km
Honda crf 250 Rally
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2016, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit:
so ja auch meine Idee, selbst im Rahmen des recht "entkleidungsinternsiven" Ölwechsels noch mehr zu demontieren und "klassisch" Stecker, Kabel und Massepunkte etc. zu prüfen, Leitungen durchmessen/ knicken und auf Haarrisse checken... Sozusagen Basischeck. Denn jetzt ist es schon ein recht massives Problem. Zu TuneECO, dafür nötige Hardware (Schnittstelle Bike- PC) informiere ich mich erst einmal. Von Berufs wegen passt das optimal, aber wenn ich nicht GENAU weiss, was ich tue, frage ich (wie hier...). Norbert hatte ich eine PN geschrieben, in zurückliegenden Beiträgen schien es, Du würdest Hardware vertreiben(????). Deinen Weblink bekomme ich leider nicht aktiviert. Meld Dich doch `mal, ein Telefonat sicher auch gut. MfG Ragnar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adebarOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km
Honda crf 250 Rally
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Sep 2016, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, Flüssigkeiten (Bremse, Öl) turnusgemäss getauscht. Alle Unterdruckschläuche und Schellen auf Sicht gecheckt, alle Stecker getrennt, gecheckt, verbunden. Schööööön sauber alles nun, und das Problem noch da. Starten wird auch immer schwerer- der Leerlaufstellmotor tut davbei, was er soll (Klappenbewegung bei Start ohne Gas...). Bike hält sich aber kaum am Laufen. Beherzte Gasstösse überbrücken die ersten 30 Sekunden, dann geht`s runder. SCHEINT (!!!) mager zu laufen. Ansatz Temperaturfühler, defekt könnte er ja falsche Einspritzmenge verursachen.... Hat jmd. den Widerstandswert bei rnd. 18 Grad schon `mal gemessen? Bei mir 2,6 kOhm.
MfG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RolzziOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  52.000 km
Honda XR650R
 →  32.000 km
KTM LC8 Adv 1290S, 2018
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Sep 2016, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Batterieprobleme scheiden aber aus oder?
_________________
Immer am Gas bleiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adebarOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km
Honda crf 250 Rally
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Sep 2016, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Batterie fit. Und sogar auch das in Betracht gezogen und Kontakte auf perfekten Zustand gecheckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franksoestOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge insgesamt: 28
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  24.000 km
KTM LC4 Adv 640 , 2005
 →  17.000 km
KTM LC4 Rallye 600 1992
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2021, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier eine Lösung ? Meine hat seit 2 Wochen die selben Macken , gefühlte zündaussetzer im unteren teillastbereich ? Kerzen , Luftfilter und batterie sind schon neu , leider mit keinem Ergebnis
Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0299s ][ Queries: 30 (0.0033s) ]