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Gelegentliche Fehlzündungen!
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2015, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ So, 1. Nov 2015, 18:46 hat folgendes geschrieben:
Ähnliche Symptome hatte ich einmal vor einigen Jahren bei Benzinpumpe "halb kaputt"und dieses Frühjahr bei "Vergaser verdreckt".


, hab die Benzinpumpe auch schon in Verdacht. Nach 11 Jahren und ca. 38.000 Pumpenkilometern macht eine Erneuerung der Verschleißteile ja sowieso Sinn, oder?
Kann man so einen Reparaturkit aus der Bucht verwenden oder lieber Finger weg? gruebel

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el ce achtlerOffline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2015, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten gleich den Dr. Bean bestellen. Reparaturkit hält auch nur um 20-30.000. Ab spätestens 80.000 am besten Ersatzpumpe ins Regal legen.
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... mach, daß es geht! ....
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2015, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

el ce achtler @ So, 1. Nov 2015, 19:58 hat folgendes geschrieben:
Am besten gleich den Dr. Bean bestellen. Reparaturkit hält auch nur um 20-30.000. Ab spätestens 80.000 am besten Ersatzpumpe ins Regal legen.


hab ihm ne PN gesendet!

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PeterHOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Dez 2015, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du vielleicht auch hohen Ölverbrauch?
So ging es nämlich bei mir los, dann Ruckeln und Fehlzündungen.
Ende vom Lied war eine großflächige Nikasil Ablösung am hinteren Zylinder!!

Ist zwar lt. KTM Händler äußerst selten, wollte nur den Hinweis geben.

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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 11. Dez 2015, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, alles gut Peter, läuft wieder wie ne 1!
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 11. Dez 2015, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

to.we @ So, 1. Nov 2015, 18:46 hat folgendes geschrieben:
Ähnliche Symptome hatte ich einmal vor einigen Jahren bei Benzinpumpe "halb kaputt"und dieses Frühjahr bei "Vergaser verdreckt".

... und ich bei "zuviel Öl reingekippt" dry
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 11. Dez 2015, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal 'ne Brücke in den Stecker zum Ständerschalter.
Das Teil löst gelegentlich Zündaussetzer oberhalb von 5000U/min aus. Einfach 'ne Drahtschleife reinfüdeln.
Hatte ich bei dem Teil von der LC4 auch schon...
Gruß-BRB

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Scott-yOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 12. Dez 2015, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das darf man doch nicht!!!!!! Rolling Eyes
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 27. Sep 2016, 5:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir waren die Batteriekabel nicht mehr richtig fest...
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