forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Albtraufmarathon Gruibingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich scheiß mir in die hose wenn ich im Endanschlag rechtwinklig 2 Meter runter muss und unten ein Graben wartet, der gebügelt werden muss blink

Davon gibt's leider noch kein Video. Ja, war stellenweise echt knackig mit unseren Großen... unsure
Aber die Kati hat alles mit links weggebügelt. Der Singletrail quer durch den Wald war dann mein Verhängnis. ph34r Muss wohl ein Training beim Kantnschleifer machen, damit ich nächstes Jahr da durch komm. Oder 2 oder 3. Mr. Green

Falls ihr auf Facebook seid, könnt ihr unter der öffentlichen Veranstaltung Albtrauf Marathon - Enduro Begleifahrer unter "Diskussion" noch ein paar Videos und Fotos der Teilnehmer sehen und euch euer eigenes Bild von der diesjährigen Strecke machen. Ich wollte den Link posten, aber das ist offenbar nicht erlaubt.

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 119
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 59
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  71.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Marcus D. @ Do, 15. Sep 2016, 14:58 hat folgendes geschrieben:
...
War auch 2011 dabei - da gings ja nur durch Wald und Wiese und 1x nen gröber geschotterten Waldweg runter.
...

Den Schotterweg habe ich auch noch in Erinnerung. Und das ich dort beim Runterfahren nicht das Gefühl hatte alles im Griff zu haben. ohmy Bin definitiv kein Profi.
Trotzdem vielleicht 2017 wieder, denn Spaß hat`s gemacht.

Hab grade nochmal die Bilder bei der „Konkurrenz“ (GS-Forum) durchgesehen. War tatsächlich `11, meine ist die dunkle 990.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0211s ][ Queries: 30 (0.0034s) ]