forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Immer noch kein SD1290r /GT Unterforum. Lebt das Forum noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoonieOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge insgesamt: 33
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  6.000 km
KTM SD1290R
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2016, 14:04    Titel: Immer noch kein SD1290r /GT Unterforum. Lebt das Forum noch? Antworten mit Zitat

Hai Leute!
Mal allgmein, wäre es nicht sinnvoll, für die Superduke 1290r mal ein eigenes Unterforum einzurichten?

_________________
Artenvielfalt ist Lebensqualität! Mr. Green
LG
Coonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 13972
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2016, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Www.ktm-forum.eu oder so heisst das Forum für Tütenrutscher..
_________________
V2 Motoren sind mindesten 1 Zylinder zu viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8100
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2016, 10:19    Titel: Re: Immer noch kein SD1290r /GT Unterforum. Lebt das Forum n Antworten mit Zitat

Coonie @ So, 4. Sep 2016, 14:04 hat folgendes geschrieben:
Hai Leute!
Mal allgmein, wäre es nicht sinnvoll, für die Superduke 1290r mal ein eigenes Unterforum einzurichten?


Wieviele SD1290 Fahrer haben wir hier oder anders gefragt, wieviele seid ihr ?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5292
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2016, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind im Wesentlichen nur noch ein paar Altvordere, die alles Neue unmöglich finden und das auch deutlich zum Ausdruck bringen. Laughing

Dabei wirklich, wenn ich mal wieder zu Geld kommen sollte und es in ein neues Mopped statt in die nächste Reise stecken würde und das neue Mopped ein Straßenmopped wäre (viele Konjunktive) ... die SD1290GT ist sehr verlockend. Tourentauglich ohne Abstriche bei der Schärfe - die Quadratur des Kreises ist gelungen, wenn man Testberichten glauben darf.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1194s ][ Queries: 29 (0.0681s) ]