|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 19:07 Titel: |
|
|
So wie ihr das hier hochwissenschaftlich erörtert sollten wir wohl 17 / 47 fahren , oder ? |
|
Nach oben |
|
Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 19:30 Titel: |
|
|
Das wäre sowieso ein Traum, hab nur noch nie ein Stahlkettenrad im Zubehör gefunden mit 47 Zähnen, Tipps ? |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 20:11 Titel: |
|
|
Zur Not ein 48 und einen Zahn Rausbrechen tun ....17er hab ich noch _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
|
Verfasst am : Do, 1. Sep 2016, 9:40 Titel: |
|
|
Würde ich keinesfalls machen einen Zahn aus irgendeinem Kettenrad brechen, Du erzeugst ein mathematisches Paradoxon und die ganze Welt implodiert zurück zur Ursuppe:
Übersetzung=Z2/Z1 = D2/D1 stimmt dann nicht mehr |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0394s ][ Queries: 27 (0.0211s) ]
|