forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Adventure mit MIVV Suono black

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParagliderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge insgesamt: 84
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2016, 16:53    Titel: KTM Adventure mit MIVV Suono black Antworten mit Zitat

Habe nun auf meiner Adv neue Töpfe drauf. Als ich Sie beim Händler Anlass bin ich positiv erschrocken wie gut die tönen. Jedoch erheblich lauter als die Serientöpfe.

Gemäss meinem Händler zur Zeit das einzige Fabrikat welches auf meiner 06er in der Schweiz legal zu fahren ist. Akras werden für meine auch nicht mehr importiert.



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  455.99 KB
 Angeschaut:  481 mal

image.jpeg



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  336.42 KB
 Angeschaut:  368 mal

image.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2016, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Habe die Dinger auch drauf. Die Optik ist super ... aber die Teile sind laut ... zu laut für mich. Mußte dann noch mal 100€ für die "geschlossenen" db-Killer investieren.

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ParagliderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge insgesamt: 84
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2016, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das denn ein grosser Unterschied? Und wo hast du diese bestellt? Bei MIVV?
Falls die Rennleitung mich in der nächsten Kontrolle rügt müsste ich mir das auch überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2016, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Teile bei emlineamoto.com bestellt. Das ist kein Set, d.h. Du musst 2 Stück bestellen.

Der tiefe Sound bleibt, aber halt etwas leiser.

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ParagliderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge insgesamt: 84
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jul 2016, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Effekt der neuen Endtöpfe ist das man die Drehzahl bis fast auf 2000 Touren abfallen lassen kann ohne eine Schlagende Kette. Mit den Originaltöpfen war unter 3000 Touren das reinste Schlagkonzert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ParagliderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge insgesamt: 84
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2016, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Schweizer die es interessiert. MFK Termin mit diesen Endtöpfen ohne Probleme oder Beanstandungen erfolgreich bestanden.

Mittlerweile habe ich mich auch an den etwas lauteren Ton gewöhnt, oder sie sind leiser geworden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Aug 2016, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Paraglider @ Fr, 19. Aug 2016, 9:08 hat folgendes geschrieben:
Für alle Schweizer die es interessiert. MFK Termin mit diesen Endtöpfen ohne Probleme oder Beanstandungen erfolgreich bestanden.

Mittlerweile habe ich mich auch an den etwas lauteren Ton gewöhnt, oder sie sind leiser geworden Rolling Eyes


um so älter Du wirst, umso schlechter werden Deine Ohren

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ParagliderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge insgesamt: 84
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Aug 2016, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Fr, 19. Aug 2016, 9:54 hat folgendes geschrieben:


um so älter Du wirst, umso schlechter werden Deine Ohren


Das könnte natürlich auch sein. Graue Haare kommen auch schon...... wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0469s ][ Queries: 34 (0.0224s) ]