forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zu steil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Aug 2016, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Outdoorer: Das ist die derzeitige Theorie, ja.

Einer der Suspension-Fachleute, bei denen ich angefragt habe, sagte, er wolle, wenn das Federbein schon einmal ausgebaut ist, alle WP-Teile durch SKF ersetzen, weil besser.

Von Membranumbau hat keiner was gesagt, Macht das nur Dietrich und ist das wirklich so viel besser?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Aug 2016, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinem Kenntnisstand kommt der Membranumbau aus dem Wettbewerbsbereich und ist auch bei EXC- und anderen Modellen möglich/gebräuchlich.
Deshalb sollte dies auch bei anderen Service-Stationen möglich sein.
Sinnvoll ist nach dem Umbau ein häufigerer Ölwechsel, hat mir mein Smile mal empfohlen - dieser ist i.d.R. deutlich günstiger als ein kompletter Service.

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Aug 2016, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für 4300 $ gibt es ein Öhlinsfahrwerk in Californien ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Aug 2016, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt die Portokasse gerade nicht mehr her ... und selbst wenn, wäre das so viel besser?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Aug 2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Träume davon.....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ähnlich: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15590
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Sep 2016, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hinteres Federbein reparieren und upgraden lassen ... das zu steil Problem ist wieder da. blink
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FunkyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 497
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Sep 2017, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi

Habe das gleiche Problem...was genau war es bei dir.?

Gruss und mach weiter so !

Funky

Fräncu aus Bern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Nov 2017, 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Funky @ Mo, 18. Sep 2017, 21:04 hat folgendes geschrieben:
Habe das gleiche Problem...was genau war es bei dir.?


Zunächst mal einfach zu altes Öl, kam beim Fahrwerksservice heraus. Geholfen hat der Service, was immer er da gemacht hat, aber nur teilweise. Ich war dann zu sehr in Eile, Urlaubsende drohte, um das genauer zu untersuchen. Da muß ich bzw. ein Spezialist nochmal dran, fürchte ich.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0262s ][ Queries: 29 (0.0033s) ]