forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mogeltour Ostseeumrundung oder doch durchs Baltikum zurück?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

MHa @ Mo, 18. Jul 2016, 18:59 hat folgendes geschrieben:
...Ca. 500km auf Schotterstraßen, die bis auf das kaum vorhandene Verkehrsaufkommen vor allem von der Fahrbahnqualität mit unseren Autobahnen vergleichbar sind Cool


Schön, dass das nach 10 Jahren immer noch so ist.

MHa @ Mo, 18. Jul 2016, 18:59 hat folgendes geschrieben:
...Die Schweden empfanden wir als durchweg freundlich, die Finnen sind doch ganz arg reserviert, weshalb wir mit dem Land nicht so recht warm wurden


Genau so habe ich das auch empfunden!

MHa @ Mo, 18. Jul 2016, 18:59 hat folgendes geschrieben:
...und gerade in Schweden werden wir nicht das letzte Mal gewesen sein!


Wir sind auch mal wieder am brainstormen...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Tour und Bilders! Aber 350km/Tag ist schon ein ordentlicher Ritt.

Wie hat sich der Mefo (Explorer) geschlagen?

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super,
das macht Lust auf mehr.
Aber..... Heute in 5 Wochen stehe ich mt der @ schon auf norwegischem Boden. Very Happy

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 304
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  42.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Jul 2016, 5:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
der Reifen ist der Mitas E-07. Ich bin damit absolut zufrieden, vorm Urlaub noch ein Fahrsicherheitstraining damit gemacht, um die Grenzen auf Asphalt auszuloten. Der Grenzbereich kommt relativ früh (aber wahrscheinlich nur subjektiv, weil ich vorher 1,5 Jahre den CTA 2 drauf hatte), aber gut kontrollierbar. Auf Schotter über jeden Zweifel erhaben, Matsch noch nicht wirklich getestet (dafür gibts eh bald was kleineres). Hab ihn jetzt gut 6000km drauf, die 10000 wird er sicher voll machen (aber halt gute 5000 im Skandinavien-Modus mit Anhang).
Ja, tatsächlich ist Finnland landschaftlich ein schönes Land, aber eher für Wassersportler oder Angler...und aufgrund der Menschen für mich nicht noch einmal eine Reise wert...schade.

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0263s ][ Queries: 31 (0.0035s) ]