forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Shimmy zwischen 60 und 100

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jun 2016, 15:33    Titel: Shimmy zwischen 60 und 100 Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
die Kante hatte schon von neuem leichtes Shimmy zwischen 60 und 100, nicht dramatisch, was aber immer schlimmer wurde, ich dachte der Reifen ist`s....... mellow
Also neuen Reifen drauf und was soll ich sagen Mr. Green fast unfahrbar.
Reifen raus und nachgewuchtet, so beschissen wie manche Monteure das machen, SCHANDE. Sie fährt sich jetzt sauber, ohne Versuche das Navi aus der Halterung zu schütteln, Shimmy aber immer noch da.
Ich fahre ne Woche später stehend aus einem Feldweg raus und schau so zufällig, als ich Asphalt unterm Gummi habe auf das Vorderrad bei knapp 100 wacko wacko das Rad eiert leicht.
Schutzblech ab, Front freiheben und Kabelbinder an das Tauchrohr, Felge nachzentriert, jetzt ist alles gut, kein nerviges Shimmy mehr.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Wolfgang.AOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge insgesamt: 304
Husqvarna Norden 901
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2016, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du das mit dem Nachzentrieren mal genauer erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0389s ][ Queries: 28 (0.0218s) ]