forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Greger Handschützer woher?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stritziOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.12.2015
Beiträge insgesamt: 63

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Mai 2016, 18:24    Titel: Greger Handschützer woher? Antworten mit Zitat

Suche die Handschützer ohne Alubügel, die original an meiner 990 LC8 Bj 2006 dran waren.
An der Innenseite steht "Greger Austria, Art. Nr. 600.02.080.100", googeln findet nichts....
Wo krieg ich die bzw wer hat ein Paar intakte in orange abzugeben?
dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Mi, 25. Mai 2016, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Firma sitzt in Sraßwalchen/Salzburg

http://www.hardenduro.com/

Soweit ich weiß, kann man dort direkt bestellen und kaufen. Aber ich weiß nicht, ob sie die Handguards von der 990er noch im Programm haben.
Nach oben
stritziOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.12.2015
Beiträge insgesamt: 63

BeitragVerfasst am : Do, 26. Mai 2016, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

...welche passen ersatzweise?
ich will solche ohne alubügel...war beim auner, die acerbis passen leider nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 27 (0.0210s) ]