|
Autor |
Nachricht |
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 16. Mai 2016, 14:41 Titel: |
|
|
Die sieht einfach nur geil aus . Zudem kann sie auch im Gelände überzeugen . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Mai 2016, 16:59 Titel: |
|
|
Zumindest kann Dirk damit ganz gut umgehen, dem kann man aber auch alles andere geben _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Mai 2016, 20:07 Titel: |
|
|
Schaut Euch mal die Stage 5 an, da fährt Dirk mit einer Fußraste im Sitzen den meisten auf und davon, aber der Rest der TTHonda hat ja gehalten
Hat Orange denn nix im Stall _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 16. Mai 2016, 20:18 Titel: |
|
|
LCBaltic @ Mo, 16. Mai 2016, 20:07 hat folgendes geschrieben: |
Hat Orange denn nix im Stall |
Doch . Liegt im Schatten seiner Maschine Startnummer 507 bei 1:45 min . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. Mai 2016, 21:26 Titel: |
|
|
LCBaltic @ Mo, 16. Mai 2016, 20:07 hat folgendes geschrieben: | Schaut Euch mal die Stage 5 an, da fährt Dirk mit einer Fußraste im Sitzen den meisten auf und davon, aber der Rest der TTHonda hat ja gehalten
Hat Orange denn nix im Stall |
Na, da KTM nichts im Angegot hat bei den big bikes und Dirk auf den Geschmack gekommen ist, hat TT-Honda mit Zitzewitz wirklich Charme. Seine Touren mit den big bikes macht er aber wohl immer noch mit der 1290SA _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Sa, 21. Mai 2016, 6:20 Titel: |
|
|
FlameDance @ Fr, 20. Mai 2016, 21:06 hat folgendes geschrieben: | Scheint so schlecht nicht zu sein. |
Wer sagt die sei schlecht? Die AT zeigt locker allem Vierstelligen von KTM das Hinterrad, so lange es um Offroad geht.* Zum Glück für KTM verfolgt Honda eine Hochpreispolitik. Aber ich bin sicher, die Österreicher sind endlich aufgewacht und es kommt eine hyergeile Zweitmaschine als 800er
*Ich persönlich fahre leider nur noch max. 30% Offroad - und damit meine ich nicht Schotter oder Feldweg _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jun 2016, 22:14 Titel: |
|
|
gigantisch und man sieht den Vorteil von Blechtanks gegen Autoblech _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 1. Jul 2016, 9:10 Titel: |
|
|
Die Handschützer scheinen jedenfalls nicht zu halten... _________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
deleted0001
|
Verfasst am : Fr, 1. Jul 2016, 9:50 Titel: |
|
|
Ja, die sind Mist! Andererseits halten die von der 990er auch net recht viel mehr aus.
Ist halt einfachstes Plastikzeugs. |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 1. Jul 2016, 9:56 Titel: |
|
|
Soooo schlecht sind die Plastics und die Handschützer an der ADV nicht ! _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 1. Jul 2016, 10:51 Titel: |
|
|
Hab schon alles versucht, aber an der 950er sind sie nicht kaputtzukriegen _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Fr, 1. Jul 2016, 19:10 Titel: |
|
|
Wobei der innere Befestigungspunkt an der AT ja eher ein Witz ist.
Hab ich bei anderen Marken aber auch schon gesehen.
Zum Glück gibt's ja gute Zubehörteile von Fremdfirmen.
Gemessen am Grundpreis des Motorrades aber eher eine schwache Vorstellung.
Hab meine im letzten Herbst auf rutschigem Erd/Schotterweg wieder mal testen können. Plus 5 Meter gerutscht. Hat nur Kratzer bekommen. _________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
|