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jenshundertmark Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2014 Beiträge insgesamt: 32 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 65.000 km Adventure 1090 R → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Apr 2016, 18:12 Titel: O-Ring Anlasser undicht |
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Hallo zusammen,
ich musste meinen Anlasser mal rausnehmen...
Und bevor ich ihn wieder eingesetzt habe, habe ich natürlich einen neuen O-Ring vom verwendet...
Trotzdem pisst es hier immer wieder raus, einen Riss im Gehäuse kann ich ausschließen..
Gibt es hier noch andere O-Ringe, die ich verwenden kann???
Oder kann es noch an einem anderen Problem liegen??
Ich verzweifle fast, ich habe alles gefühlte Hundertmal auseinander genommen.. |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Apr 2016, 19:43 Titel: |
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du bist sicher das es nicht der Öldruckschalter ist |
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jenshundertmark Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2014 Beiträge insgesamt: 32 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 65.000 km Adventure 1090 R → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Apr 2016, 22:21 Titel: |
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Ja, kann ich ausschließen... Alles andere am Motor ist trocken... Und vom freundlichen habe ich o Ringe in grün bekommen, die sollen es sein, aber da läuft richtig viel Öl raus...
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 15:33 Titel: |
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ich habe auch mal gedacht der Anlasser ist es und den O-Ring getauscht. Am End was es die Dichtung des Lichtmaschinendeckels, insbesondere da, wo die Kabel rauskommen! _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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jenshundertmark Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2014 Beiträge insgesamt: 32 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 65.000 km Adventure 1090 R → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 16:40 Titel: |
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es war tatsächlich nur der schedrigge Öldruckschalter, hab den bei der ganzen Ausbauerei nicht mal angefasst....
Aber so viele Fehler hintereinander hatte ich auch noch nie gehabt...
Erst war es nur der Lichtmaschinen Deckel, der ausgetauscht werden musste, da er einen Riss hatte...
Dann hatte ich mir doch schlauerweise einen gebrauchten Deckel organisiert, der natürlich nicht gepasst hatte, da er den Freilauf blockiert, doch statt den Deckel im Verdacht zu haben, habe ich lieber ne neue Batterie gekauft, die war's natürlich nicht...
Dann doch lieber den Anlasser im Verdacht, ausgebaut, gecheckt, natürlich i.O...beim Einbau natürlich zuerst keinen neuen O Ring verwendet...wozu auch, der alte tut's ja auch...klar Öl raus lassen....
Neuen O Ring gekauft, eingebaut, Öl läuft immer noch raus, nur dieses Mal aus dem Öldruckschalter....das war echt nur mit der Kamera zu entdecken...
Ich war schon fast am Boden, aber am WE kommt ein neuer Schalter und dann hoffe ich, dass jetzt endlich alles ok ist...
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 18:53 Titel: |
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es gibt so Tage ....
Viel Erfolg! _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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